Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Der faule Kerkermeister" Gegrüßt seien Norman & Nadine

vadyr
vadyr Beiträge: 93 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Die Foundry behandelt eine dunkle Geschichte rund um den faulen Kerkermeister. Wer alle Dialoge liest muss evtl. schmunzeln.

Sie ist eine kleine Anlehnung an unseren fleißigen Community-Manager Norman (Anachronex) und Grafikdesignerin, Nadine (Rello)

Viel Spaß beim Spielen "Der faule Kerkermeister"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by vadyr on

Kommentare

  • cad1942
    cad1942 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Sehr schöne Foundry. Macht mir persönlich immer wieder Spaß mit meinem GWF (z.Zeit LVL 42) und LVL 15 Klerik durchzuspielen. Musste auch an der einen und anderen Stelle schmunzeln. Beim durchlaufen des Dungeon kommen auch immer wieder Erinnerung an das gute alte Dungeon Master auf. ;-) Super gefällt mir...
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Edit sagt: so nun habe ich auch gelesen, nachdem man mir es gesagt hat, das diese Quest für 2-4 Spieler
    ausgelegt ist ^^ Somit der Punkt mit den GW Solo-Mist der unten steht einfach mal ignorieren ^^ ;)

    Hallo.
    60ger GF

    Blocken ist kaum noch möglich da das Schild recht schnell verbraucht ist.. Schaden somit nicht mehr
    ausreichend zu mildern. Heiler stirbt bei der zum Teil hohen Anzahl der Gegner in sec.

    Zum Teil ist die Sicht auf Gegner durch herabhängendes Grünzeugs nicht mehr gegeben, was aber leider an
    der Engine liegt.


    Finde das die Gruppen der Gegner etwas ausgewogener gestaltet werden sollte.
    Ich werde diese Quest jetzt nochmal mit einer CW Stufe 38 machen.

    Story hat mir bis zu dem Punkt gefallen. Das Design des Dungeon sehr stimmig.

    VG

    El