Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wichtige infos nur für Sozialmedia leute?
saintjimmy88
Also hier im Forum bekommt man seit knapp einer woche kaum informationen zu serverwartungen, wann diese beendet sind, patchnotes und so weiter.....
habe von anderen gehört und gelesen das diese infos ja bei twitter/Facebook stehen...sind euch die sozialmedia seiten wichtiger als euer eigenes forum?
sehr interessante firmenpolitik, hab ich vorher bei noch keinem meiner 12 MMO´s erlebt.
sehr schlechter eindruck wenn man das nach 10 tagen noch sagen kann.
habe von anderen gehört und gelesen das diese infos ja bei twitter/Facebook stehen...sind euch die sozialmedia seiten wichtiger als euer eigenes forum?
sehr interessante firmenpolitik, hab ich vorher bei noch keinem meiner 12 MMO´s erlebt.
sehr schlechter eindruck wenn man das nach 10 tagen noch sagen kann.
Post edited by saintjimmy88 on
0
Kommentare
-
Hier sind die Patchnotes die es ja hier anscheinend nicht gibt:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/forumdisplay.php?f=161
und hier die Informationen zur Serverwartung:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=25531
Anachronex macht jedes mal nen neuen Thread mit Infos auf wenn gewartet wird.
derp?0 -
Bei GW2 ist es genauso, da machen die das auch über Twitter und FaceBook. Wie das bei andere Spiele ist kann ich nicht sagen, hab nicht so viele Spiele gespielt. Liegt wohl daran, das kaum jemand ins Forum schaut.0
-
Also bei WoW werden auch manchmal kleinere Patches durchgeführt und darüber findest du im offiziellen deutschen Forum oftmals einfach NICHTS. Da muss man extra nachfragen oder im englischen Forum nachschauen, DAS nervt^^0
-
Kann mich hier nicht beklagen, bekomme vorm Einloggen die Info der Serverdowntime und im Forum dann genaue Patchnotes ect. meist sogar fast einen Tag vorher ( ruhig mal im englischsprachigen Forum nachschauen wenn hier noch nichts ist ) ;-)0
-
im punkt der patchnotes muss ich dem ot recht geben. die patchnotes im englischen forum sind i.d.r. einen tag früher. da zz. recht regelmäßig gepatcht wird ist es schon vorgekommen, dass die patchnotes im deutschen forum nicht zu den am gleichen tag veröffentlichten patch gepasst haben.0
-
Facebook und Twitter sind in der heutigen Zeit einfach schneller und erreichen mehr Menschen, daher kann ich es durchaus nach vollziehenLegacy of Matukal - Gaming Community since 20100
-
Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Wenn du oben in der Navigation den Punkt Community auswählst kannst du dir direkt den Twitterkanal anzeigen lassen! Dazu brauchst du nicht mal nen Account.0
-
Und ich verstehe das Problem nicht, einfach mal ins engl. Forum zu schauen. Ah ja. Wir hatten ja engl. noch nie in der Schule (mal ältere Generation der Volksschule abgesehen). Noch mal darüber nach denken und dann irgend einen Nonsens posten."Treachery. Deceit. Death. This is the Drow way."0
-
peterpansky schrieb: »...
Wir hatten ja engl. noch nie in der Schule (mal ältere Generation der Volksschule abgesehen). Noch mal darüber nach denken und dann irgend einen Nonsens posten.
...
Geht das auch verständlich? Vor allem "darüber nachdenken und dann Nonsens posten"? Was soll das bedeuten?
Ich bin ja auch kein Fan von "Stasi auf freiwilliger Basis" (*) oder Twitter, aber grad Twitter find ich in dem Zusammenhang sinnvoll, da die Infos dort am schnellsten auftauchen. Registrieren braucht man sich ja wirklich net.
(*): Facebook0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen