Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

24Std Chatban! Wegen Gruppensuche! Max 3 per Min! Matchmakingsystem willkürlich!

madmax80ger
madmax80ger Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Ich finde es einfach nur noch lächerlich. Man bemüht sich Leute für eine Dungeon zu suchen da ja das Matchmakingsystem komplett willkürlich Klassen zusammenstellt.

Ich habe vielleicht max. 3 mal die Minute einmal meinen Gruppensuchtext gepostet und schon werde ich für den kompletten Chat 24Std. gesperrt, an sich im allgemeinen keine schlechte Idee, jedoch das ich in meiner Gruppe , im Gildenchat, per Wisper halt garnichts mehr geht.

Nicht mal mit Freunden kann man mehr schreiben.

Und dann kann man das Spiel halt für die nächsten 24 Std nur noch als Taubstummer spielen (Voicechat hatt eh jeder aus) was für ein Schwachsinn, habe ja schon viele irrsinnige Features in spielen gesehen, aber das schlägt dem Faß den Boden aus ^^. :D:D:D
Post edited by madmax80ger on

Kommentare

• craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich frage mich grade ehr, warum man so stark frequentiert nach eine Gruppe suchen muss...
    Ich habs bisher immer unregelmässig zwischen 1 min und 3 mins getan und immer Gruppen gefunden, mit vlt 10 Minuten Suchzeit.

Ich glaube auch weiter, dass es da vermutlich vorher noch Warnungen kommen, bevor es zum 24h Ban geht, kann mir schwerlich vorstellen, dass direkt zugemacht wird.
    Die konsequente Chatsperre dagegen kann ich voll und ganz begrüßen - wer rumspamt darf auch ruhig mal ganz leise sein.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • madmax80ger
    madmax80ger Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Kannst ja im Gildenchat mal 5-6 Items gleichzeitig posten bekommst instant nen ban ;)

1-3 Minuten Wartezeit für Dungeons ala Castle Never mussten echtes Glückskind sein.....