Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Genießt doch mal die Story

Optionen
vadyr
vadyr Beiträge: 93 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich lese aktuell im Forum immer nur "Mimimi". Klasse hier zu stark, da zu schwach, Endgamewhines, zu schnelles Leveln usw.

Sagt mal spielt das Spiel irgendjemand als Rollenspiel? So mit Texten lesen und Eintauchen in eine Welt? Davon lebt gerade das "Dungeons & Dragons"- Universum.

Oder sind wir schon soweit das jegliche MMO´s als "Bämbäm ich bin der geilste Roxxor", gespielt werden?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by vadyr on

Kommentare

  • cyderic
    cyderic Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Du sprichst mir aus der Seele! /sign zu 100%!
    Autor der Questreihe Familie Schwarzdorn
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Oder sind wir schon soweit das jegliche MMO´s als "Bämbäm ich bin der geilste Roxxor", gespielt werden?

    An dem Punkt sind wir, seitdem MMORPGs salonfähig wurden. Sprich, seit WoW. :P
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wollte ich versuchen, doch dann wurde mir der Text satanisch vertont entgegen gebracht. Da hatte ich einfach Angst und wollte nicht mehr zuhören...:-( Sagt nicht das sind Bugs, niemals!
  • kratus94
    kratus94 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    dirtydortmund schrieb: »
    Wollte ich versuchen, doch dann wurde mir der Text satanisch vertont entgegen gebracht. Da hatte ich einfach Angst und wollte nicht mehr zuhören...:-( Sagt nicht das sind Bugs, niemals!


    !!!!!!!!!!!!
  • taiit0
    taiit0 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    +1 MimimiQ_QThread Counter...
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die Story ist spannend(im englischen ist sie schön vetont sodas man nicht alles lesen muss), allerdings habe ich teilweise das Gefühl das eas fehlt. Icespire Peak nachdem ich die 3 Leutnants erledigt habe wars das , endet total abrupt und keiner hat mehr eine Aufgabe für mich also bin ich erstmal zu den Drow weitergewandert. Auch hier scheint es wesentlich schneller zu gehen als Anfangs, die Missionen nehmen mit zunehmender Spieldauer irgendwie in Quantität und Qualität ab.
  • jarnus82
    jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Die Story ist spannend(im englischen ist sie schön vetont sodas man nicht alles lesen muss), allerdings habe ich teilweise das Gefühl das eas fehlt. Icespire Peak nachdem ich die 3 Leutnants erledigt habe wars das , endet total abrupt und keiner hat mehr eine Aufgabe für mich also bin ich erstmal zu den Drow weitergewandert. Auch hier scheint es wesentlich schneller zu gehen als Anfangs, die Missionen nehmen mit zunehmender Spieldauer irgendwie in Quantität und Qualität ab.

    ohne Neverwinter komplett bashen zu wollen, der kern des spiels macht mir großen spaß (!), mit jedem
    level aufstieg zeigen sich mehr fehlende inhalte und es zeigt sich, dass vieles am anfang blendwerk ist!

    die mangelhaften spell und talent tooltips (zumindest beim Clerik), die abnehmende quest qualität, die
    fehlende pfad-auswahl (wer bitte dachte es wäre schlau das menü dafür schon ins spiel zu bringen?),
    fehlende deutsche sprachausgabe (warum aktivieren sie dann nicht so lang dt. texte + engl. syncro?)
    und das sehr exploit anfällige spiel-system...vieles wirkt wie gewollt und nicht gekonnt, unter druck
    released oder einfach keine lust gehabt!

    genau das gleiche gefühl, hatte ich "damals" auch beim Star Trek Online release! immerhin haben sie
    STO mitlerweile deutlich verbessert...da besteht also noch hoffnung für Neverwinter! die starter-pakete
    müssten doch ordentlich was eingebracht haben, hoffentlich fließt das geld auch wirklich in die weiter-
    entwicklung des spiels!
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Story ist schön und auch ich hab mir alles durchgelesen und da ich das Spiel auf englisch gestellt habe auch angehört.
    Die Übersetzung ist eine Zumutung da im Endgame, Dinge nicht nur schlecht übersetzt wurden sondern gänzlich falsch.
    Ein MMO muss sich immer am Endgame messen lassen, egal wie dies aussieht.

    Aktuell ist das Endgame geprägt von, Exploits, Bugs, Eurocheatitems und Class unbalance. Alles ist dem Entwicklern bekannt und sie arbeiten wie man merkt alles Stück für Stück ab aber sie müssen schnell handeln denn MMO Spieler haben im allgemeinen nur eine sehr geringe Gedulds-und Toleranzgrenze.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010