Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Cryptic stürzt ab
kronajos
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageeodnqjfbrx.jpg
Ich habe mir letztens neverwinter runtergeladen und ganz normal patchen lassen. Als ich das Spiel aber gestartet habe hat das Spiel im Cryptic Ladebildschirm nur ein kleinen moment geladen und dann ist es abgestürzt und diese Fehlermeldung kam. Auch das Cryptic error Programm hat das Problem nochnicht mal gesendet.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe mir letztens neverwinter runtergeladen und ganz normal patchen lassen. Als ich das Spiel aber gestartet habe hat das Spiel im Cryptic Ladebildschirm nur ein kleinen moment geladen und dann ist es abgestürzt und diese Fehlermeldung kam. Auch das Cryptic error Programm hat das Problem nochnicht mal gesendet.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Post edited by kronajos on
0
Kommentare
-
Im Launcher auf "Optionen" klicken, "Überprüfen erzwingen" anschalten und "Bedarfsgesteuerten Patch deaktivieren" anschalten.
Launcher beenden und neustarten.Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%0 -
Aber wenn ich das feld "überprüfung erzwingen" auswähle und neustarte ist es nicht mehr makiert und es passiert nix mehr.0
-
Hast du den Launcher als "Administrator" ausgeführt?Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Ich hab noch windows xp da geht das nicht oder??0
-
Es bleibt immer bei patch wird ausgeführt hängen0
-
selbe problem hab ich auch. launcher als admin geöffnet die häckchen gemacht neu gestartet und neu eingeloggt. etz bleibt er beim patchen hängen0
-
Ok jetzt gehts 722mb0
-
Du musst einfach mal warten irgendwann fängt er dann an mal hoffen das das wenn er fertig ist geht0
-
lol 2 gb wasn dit nun schon wieder0
-
orphanimus10 schrieb: »lol 2 gb wasn dit nun schon wieder
Das Häkchen "Bedarfsgesteuerten Patch deaktivieren" sorgt dafür, dass er das komplette Spiel herunterlädt. Standardmäßig wird beim installieren nur die "Basis" heruntergeladen und der Rest nur dann wenn er benötigt wird.Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Ja sollte man definitiv ausmachen da man auch so die Ladezeit für Mapwechsel reduziert sowie auch Lags und Ruckler ein wenig einschränken kann.0
-
Bei mir gehts immer noch nicht der download hat mitten drin aufgehört und ich konnte auf spielen klicken. Es hat sich aber nix gebessert es stürzt immer noch ab. Auch wenn ich irgendetwas von neverwinter schließe beendet er den Prozess nicht. Das heißt es läuft immer weiter bis ich ihn im task manager schließe.0
-
also war fertig konnte auch wieder ne std normal spielen nur etz stürtzt s schon wieder ab -.-0
-
is echt nervig wird so nixs. komme kaum dazu iwas zu beenden weils dauernd abstürtzt. habs etz komplett von der festplatte geschmissen und neu gedownloadet und installiert bringen tut das aber nixs. stürzt ständig ab.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server