Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tanzende Klinge
gawenpendragon
Hallo zusammen,
kann mir irgend jemand von euch ein wenig zu dem Begleitersagen? Nutzen, effekte Verstärkungsmöglichkeiten? Ist er eine brauchbare ergänzung für einen TR?
kann mir irgend jemand von euch ein wenig zu dem Begleitersagen? Nutzen, effekte Verstärkungsmöglichkeiten? Ist er eine brauchbare ergänzung für einen TR?
Post edited by gawenpendragon on
0
Kommentare
-
Ich habe mir den Begleiter gekauft.
1) Irgendwie buggt er noch ganz schön. Wenn ich ihn zum leveln schicke, ist er immer noch bei mir. Er levelt zwar, läuft mir aber gleichzeitig immer noch hinterher. Wenn das leveln dann fertig ist begleiten mich 2. Klingt komisch, ist aber so.
2) Oft steht der Begleiter einfach herum und tut nichts. Ich kämpfe gegen Mobgruppen und der Kollege hängt neben mir ab.
3) Ein "Charakterbild" fehlt. Wenn ich "C" drücke und ihn als Gefährten anschaue, dann ist dort kein Bild, bzw. einfach leer.
4) Tanzende Klinge ist ein wenig übertrieben. Schwebendes kleines Messerchen triffts besser.
Fazit: Für 14'000 Ruhm ist der Begleiter ziemlich flach (momentan). Allerdings habe ich bereits die ganze PvP Ausrüstung gekauft und hab nicht gewusst wohin mit dem Ruhm, also.. who cares.
[ ] Super cool
[x] Naja
[ ] Grottenschlecht"If you try to fail, and succeed, which have you done?"0 -
Hier noch ein Bild.. damit man ungefähr sieht, was ich meine, bzw wie der Gefährte aussieht.
"If you try to fail, and succeed, which have you done?"0 -
Danke Dir0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback