Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Unterschiedliche Zauber Farben?
andasta
Hallo Community,
Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt,ist meine Frage gibt es wirklich anders farbige Zauber?
z.B Mein Schild,Magisches Geschoss und Frost strahl haben die Farbe Blau.Aber manchmal sehe ich Spieler die einen grünen Frost strahl haben oder andere mit einem lilanen Schild nur warum?
Ich will mich jzt schonmal entschuldigen,ich spiele erst seit 1 Woche und kenne mich noch nicht so gut aus .
THX im Voraus
Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt,ist meine Frage gibt es wirklich anders farbige Zauber?
z.B Mein Schild,Magisches Geschoss und Frost strahl haben die Farbe Blau.Aber manchmal sehe ich Spieler die einen grünen Frost strahl haben oder andere mit einem lilanen Schild nur warum?
Ich will mich jzt schonmal entschuldigen,ich spiele erst seit 1 Woche und kenne mich noch nicht so gut aus .
THX im Voraus
Post edited by andasta on
0
Kommentare
-
Ich glaube das hat was mit der Zaubermeisterschaft zu tun. Wenn Zauber auf deinem Tab feld sind dann haben sie zusatz effekte und sind generell stärker. Also bei dem Schild bin ich mir ziemlich sicher, dass das davon kommt froststrahl hab ich noch nicht ausprobiert.0
-
Hi,
THX für die schnelle Antwort.Du hast recht wenn der Schild in der TAB leiste ist,hat er die Farbe lila (nochma sry weiß noch net viel) .Aber den frost strahl kannste ja nicht in TAB reinziehen weil frost strahl ist keine (Begegnungskraft).Wieso haben manche einen grünen,oder muss ich was bestimmtes haben xD? wird der strahl grün wenn ich eine Sphäre habe mit einem Waffenverbesserungsplatz habe und ich was bestimmtes ausrüste?0 -
Grüner Strahl = Schwächestrahl auf Tab0
-
THX für all eure antworten (irgendwie wusste ich das es ne doofe Frage war xD).Ich hab immer nur Kältebolzen im TAB und Schwäche strahl nie geskillt .Na dann vielen dank nochmal somit wurde meine Frage vollständig beantwortet xD.
Wie schließt man den Thread?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen