Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Warum Begleiter im lategame useless?
yatko14
Kann mir jemand erklären, warum die max stufe von Begleiter bei lvl 15 liegt?
oder muss man da schon pro lvl zen investieren, würde ich denen schon zutrauen!
Das prob ist einfach, die Begleiter sterben nach 4-5 Hits, wenn sie nicht
Strohdumm wären und mal etwas ausweichen würden, könnte ich das verstehen, nur leider
sind sie eben Strohdumm und sterben nach 4-5 hits, also schlechteres hab ich noch nie gesehn
oder muss man da schon pro lvl zen investieren, würde ich denen schon zutrauen!
Das prob ist einfach, die Begleiter sterben nach 4-5 Hits, wenn sie nicht
Strohdumm wären und mal etwas ausweichen würden, könnte ich das verstehen, nur leider
sind sie eben Strohdumm und sterben nach 4-5 hits, also schlechteres hab ich noch nie gesehn
Post edited by yatko14 on
0
Kommentare
-
du kannst später bücher kaufen.
Diese Bücher machen dann deinen Begleiter zu einem seltenen oder ... das lilane halt.
Dann kannst du die weiterleveln.
Und mein Begleiter stirbt nicht nach 4-5 hits... komisch0 -
es kommt später nen item womit du deinen gefährten weiter lvln kannst ansonsten gibt es derzeit sonst nur die für zen die du bis lvl 30 ziehen kannst und nein mann muss dafür nicht zwingend richtiges geld ausgeben mußt halt deine AD gegen zen tauschen und ja die KI. der gefährten is derzeit wirklich fürn a.... so wie sie derzeit ist haut se eigentlich nur für nen tank hin da der ja eh im getümmel stehen soll XD0
-
Naja, der Kurs AD->ZEn verbietet das ja schon eigentlich (um an AD zu kommen muß man Quests spielen oder beten, was beides noch mehr XP bringt, mit denen der PC den Begelitern noch weiter davoneilt und noch stärkere Mobs generiert...).
Normale 'Trainingsbücher', die je das Maxlevel um einen erhöhen und als seltener Drop zu findne sind, würde ich als geeigneter empfinden.0 -
P.S.: die KI ist grottig - wenigstens einen einfachen Schalter wie beim alten Baldurs Gate oder Fallout wäre eine echte Erleichterung oder gar eine abgespeckte Taktik ala Dragon Age:Origins wäre top.0
-
Der Schwertkämpfer hat 8-9k HP auf LVL15 - Stoffis weniger - Entsprich etwa einem Level 30 Spielerchar.
Jetzt schauts einfach mal, was an DMG reingeht im Schnitt, wenns richtung Endgame geht und es erklärt sich von selbst, warum die Companions nichts herhalten.
Dazu bleiben sie halt in den AoEs etc., dass die Stoffies zumindest aus den AoEs rauslaufen, wäre eigentlich ein leichtes einzubringen.
Levelbücher für die Standartgefährten sollen noch kommen soweit ich weiss, dann können auch die bis LVL 30.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Ein Gefährte ist nunmal eben nur das: Ein Gefährte oder aber 2 Meter Waldweg.
Er unterstützt den Helden, wäscht seine Klamotten, holt das Essen, aber in der Schlacht ist er eben kein Held, sondern nur ein Komparse. Ich mag meine 2 Meter Waldweg Klerikerin, auch wenn sie dauern nen gelben einreicht, weil sie mal wieder in was "roten" drinen stand.
lg N.
PS: Mein Stufe 30 Wauwau hält im übrigen auch nur geringfügig mehr aus als der Kleriker, taugt halt auch nur zum treuen Begleiter und nicht vollwertigen Helden.0 -
katze,werratte oder ionenstein sind alles andere als nutzlos im endgame und die gehn zzt auch alle nur auf lvl25.
meine katze zb zzt +1350crit+310str+540rec +8%all ihere statts.......und das beste daran..die ist nicht angreifbar ;p0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server