Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waffen und rüstungen sehen fast gleich aus?!

ertu54
ertu54 Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi Leute
Ich bin jz lvl 31er Zweihandwaffenkämpfer und bis jz sahen alle Waffen gleich aus... Auch bei den anderen Klassen.Wird das geändert oder bleibt das so?
Und wie findet ihr das?
LG
Post edited by ertu54 on

Kommentare

• krull2k
    krull2k Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich zitiere mich mal selbst xD
    krull2k schrieb: »
    viel schlimmer finde ich persönlich die mangelnde vielfalt der waffen/rüssi skins. erinnert mich in dem punkt stark an gw2.
    von lvl 1 bis kurz vor max lvl sieht alles gleich aus. man hat recht viel liebe zum detail in die landschaft, orte ect. gesteckt....aber für ein paar waffen/rüssi -skins hats dann wohl am ende nicht mehr gereicht - find ich sehr schade!

mfg
  • rydster
    rydster Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Ja für mich mit das größte Manko, in der Hinsicht würde ich mir auch mehr Vielfalt wünschen :).. was sollen denn erst RP Spieler sagen , glaub diese finden es auch doof das 500 andere auf dem Server genauso ausschauen wie man selbst. Wie dem auch sei, bitte mehr Vielfalt auch im niedrigen lvl-Bereich

Liebe Grüße
  • currysalat
    currysalat Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ja das findet glaube jeder zweite doof das es so wenig verschieden aussehen sachen und waffen gibt da wäre echt schön wenn sich noch was ändert aber derzeit haben se ja genug zu tun mit den ganzen fixes von bugs und so
  • ertu54
    ertu54 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    wenn sie das noch fixen könnten wäre es echt super, aber auch nicht so schlimm.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Mir würde das gefallen wenn es wie in NWN wäre wo man waffen die man hat oder Rüstungen verändern kann wie man will, sie es form farbe oder material.
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Kann man doch. Kostet halt AD.
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%