Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Welche werte auf Ausrüstung?
phema26
Hallo zusammen,
da ich nun einen CW in Neverwinter Level und schon Stufe 37 bin, wollte ich mal fragen was beim CW auf der Ausrüstung die besten Werte sind und wie ihr die so auf der Ausrüstung verteilt?
Habe zwar ingame schon den Tipp mit Krit und Kraft bekommen jedoch sind ja nicht auf allen Teilen immer beides drauf.
Sollten mir noch andere Fragen einfallen werde ich Sie später hier im Beitrag stellen.
Danke erstmal im vorraus für Eure hilfe.
Mfg
Phema
da ich nun einen CW in Neverwinter Level und schon Stufe 37 bin, wollte ich mal fragen was beim CW auf der Ausrüstung die besten Werte sind und wie ihr die so auf der Ausrüstung verteilt?
Habe zwar ingame schon den Tipp mit Krit und Kraft bekommen jedoch sind ja nicht auf allen Teilen immer beides drauf.
Sollten mir noch andere Fragen einfallen werde ich Sie später hier im Beitrag stellen.
Danke erstmal im vorraus für Eure hilfe.
Mfg
Phema
Post edited by phema26 on
0
Kommentare
-
Hallo,
kommt auf Deine Spielweise an, wie Du spielen möchtest.
Wenn Du auf DPS gehst, sind Kraft und Krit die die man behalten sollte.
Ich hatte beim leveln kein Problem mit den Stats auf Ausrüstung. V.a. in Foundery ist das grüne Zeug massig gedropt mit verschiedenen Stats draf.
Bei blauen Items kann man diese dann dazu sockeln.0 -
Profitiert der CW eigentlich von Rüstungsdurchschlag?0
-
Relevante Werte die ich Erfolgreich nutze
Crit Treffer
Crit Schwere
Erholung
Kraft
Bewegung
Stehe im PvE sehr oft an erster Stelle im DmG und Tötungen in den Epic Instanzen Können macht den Unterschied ^^[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0 -
Rüstungsdurchschlag wird denke ich eher einer der Mainstats im PVP sein.0
-
santakrzma schrieb: »Rüstungsdurchschlag wird denke ich eher einer der Mainstats im PVP sein.0
-
jetfighter3 schrieb: »Das denke ich nicht, da auch die NPCs über Rüstwert verfügen, ergo höherer Rüstungsdurchschlag höherer Schaden am Mob.
Aber du hast keine Richtwerte von daher auch kein Wissen dadrüber ob es Soft - und Hardcap gibt.
Was mich im PVE davon abschrecken würde das gezielt zu wählen vor anderen Stats.0 -
santakrzma schrieb: »Aber du hast keine Richtwerte von daher auch kein Wissen dadrüber ob es Soft - und Hardcap gibt.
Was mich im PVE davon abschrecken würde das gezielt zu wählen vor anderen Stats.
Gezielt nicht, jedoch ist ein bestimmter Prozentwert bestimmt nicht falsch.0 -
also rüstungsdurchschlag für mages die spells benutzen?
dachte immer das hat was mit physischen attacken zu tun.
jetzt müsste man sich zum theory craftiting begeben und wissen welcher wert, für welchen char, was bringt.0 -
also rüstungsdurchschlag für mages die spells benutzen?
dachte immer das hat was mit physischen attacken zu tun.
eig. ist es mehr eine defens penetration.
du ignorierst einfach einen bestimmten teil der verteidigung deines gegners. egal ob physisch oder magisch (glaube den unterschied gibts nicht einmal)
also ist armor pen. auch für mages wichtig.
ich würde crit,kraft und armor pen. ( in der reihenfolge) nehmen.
crit bringt später mehr , da du viel mehr kraft brauchst um einen großen unterschied zu erzielen , als bei crit.0 -
Hmm hab mir einige der Siegelsachen angesehen da sind ja oftmals total unbrauchbare sachen drauf wie überall nur Def oder lifeLeach idr sind die Grünen lootitems igendwie besser selbst jetzt wo ich schon lv56 bin kann ich den Siegelkram nicht brauchen. Das ändert sich scheinbar auch nie was die Anbieten das is ein wenig nervig weil die Siegel so nutzlos sind und nur sinnlos rumgammeln.0
-
das ist mir auch schon aufgefallen.
Bin jetzt 55 und alle Siegelitems tragen stats die meistens total unnötig sind.
z.B max hp oder lifeleech
Ist das so gewollt? Auch Items die in Dungeons gedropped werden haben meistens nur defensive Zusatzstats und sind deshalb für mich ziemlich unbrauchbar...0 -
Das Problem ist man muss die Sachen wohl anziehen da man für die Epic Dungeons einen mindest GS braucht da man da sonst nicht joinen kann und den schafft man mit dem grünen Kram nicht also muss man nutzloses Zeug anziehen damit man die Dungeons auch machen kann, ob man die dann schafft keine Ahnung noch keine Zeit gehabt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server