Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Handwerks-aAufgaben

kobold55
kobold55 Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
hallo,

am kompassring in der rechten oberen bildecke sind 3 schalter angebracht, sie sagen etwas über besondere belohnungen aus. ich habe versucht handwersaufgaben zu erfüllen wenn die zeit dafür vorgegeben ist. leider bekomme ich keine extra Belohnung, was mach ich falsch?

danke
Post edited by kobold55 on

Kommentare

  • zynt3x
    zynt3x Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das System auch noch nicht so recht verstanden.

    Ich habe während das Event lief ein Gefecht gemacht und erfolgreich beendet aber keine Diamanten (wie angepriesen) bekommen oder zählt das dann nur für die Daily?


    Bei den Berufen vermute ich das die seltenen Gegenstände die alle paar Stunden geändert werden wärend der Eventzeit besonders gut sind?
    Die Sturmfront (Beholder) rekrutiert: www.sturmfront.eu
  • kobold55
    kobold55 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe es nochmal versucht, keine extra belohnung, aber was anderes gelesen. im text steht etwas von einem fertigungsknoten, was soll das sein?
  • zatahy
    zatahy Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Hi,
    Die Fertigkeitsknoten sind die Kisten die man mit den Fähigkeiten in den Gewölben usw. aufmachen kann. Da sind dann mehr Handwerkssachen drin. Ist wirklich blöd beschrieben das mit dem Handwerk.
    vg
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Der Event gibt einen Bonus auf das looten der Handwerkskisten( wo man die Kits für braucht wie Religion usw).Der Event garantiert min 1 Handwerksitem mehr nicht. steht im Englischen übrigens genau so beschrieben.
  • kobold55
    kobold55 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    hallo,
    danke für die Einweisung, habe nun verstanden das es nicht darum geht innerhalb der zeit etwas zu bauen, sondern kisten zu finden!
    nochmals danke.
    @daywalkerhawk ich habe schonmal gehört das es eine sprache englisch gibt, kann ich aber nicht.