Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Unterschiedliche Zauber Farben?

andasta
andasta Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in Die Bibliothek
Hallo Community,

Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt,ist meine Frage gibt es wirklich anders farbige Zauber?
z.B Mein Schild,Magisches Geschoss und Frost strahl haben die Farbe Blau.Aber manchmal sehe ich Spieler die einen grünen Frost strahl haben oder andere mit einem lilanen Schild nur warum?
Ich will mich jzt schonmal entschuldigen,ich spiele erst seit 1 Woche und kenne mich noch nicht so gut aus :D.

THX im Voraus
Post edited by andasta on

Kommentare

• lordthorin1
    lordthorin1 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Ich glaube das hat was mit der Zaubermeisterschaft zu tun. Wenn Zauber auf deinem Tab feld sind dann haben sie zusatz effekte und sind generell stärker. Also bei dem Schild bin ich mir ziemlich sicher, dass das davon kommt froststrahl hab ich noch nicht ausprobiert.
  • andasta
    bearbeitet Mai 2013
    Hi,
    THX für die schnelle Antwort.Du hast recht wenn der Schild in der TAB leiste ist,hat er die Farbe lila (nochma sry weiß noch net viel) :).Aber den frost strahl kannste ja nicht in TAB reinziehen weil frost strahl ist keine (Begegnungskraft).Wieso haben manche einen grünen,oder muss ich was bestimmtes haben xD? wird der strahl grün wenn ich eine Sphäre habe mit einem Waffenverbesserungsplatz habe und ich was bestimmtes ausrüste?
  • fedaykin
    fedaykin Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Grüner Strahl = Schwächestrahl auf Tab
  • andasta
    bearbeitet Mai 2013
    THX für all eure antworten (irgendwie wusste ich das es ne doofe Frage war xD).Ich hab immer nur Kältebolzen im TAB und Schwäche strahl nie geskillt ;).Na dann vielen dank nochmal somit wurde meine Frage vollständig beantwortet xD.
    Wie schließt man den Thread?