Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GWF richtige skillung

Optionen
castelvetrano84
castelvetrano84 Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2013 in Die Baracken
Hallo zusammen

Nein ich fluche nicht wegen dem schlechtem demage, das seh ich auch selber schon :P Trotzdem liebe ich diese Klasse und wills durchziehen. Ist schon einwenig peinlich wenn meine kollegen zb Magier mehr schaden machen. Nun will ich das ändern und hab auch schon die seite gefunden (http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?213992-GWF-PVP-stunlock-burst-dps-guide-w-active-stream-for-answering-your-questions). Mein problem ist, ich kann kein englisch und die google übersetzung ist sehr schlecht :D Kann mir da jemand helfen? Das nötigste evt übersetzen oder sonst ein tipp geben? Ich will nicht off-tanken oder so sondern einfach nur richtig austeilen können. Ich hab bei PVP schon GWF gesehen, die alles und jeden auseinandergenommen haben, nur was machen die anders? nur durch rüstung kann ich mir das nicht vorstellen.

Das könnte hier auch eine Anleotung in Deutsch werden für die, die auch kein Englisch können. Würde mich sehr freuen wenn ein ebenfalls stolzer GWF da helfen könnte.

Danke :)
Post edited by castelvetrano84 on

Kommentare

  • exaltasus
    exaltasus Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also da du bereits den richtigen Guide gefunden hast wird das ganze einfacher.

    Für die Skills hast du ja das Bild in dem Guide, ich denke das ist eine universelle Sprache, die jeder versteht.

    2w39owj.png
    Hier hab ich dir nochmal eingefügt, damit es schneller geht ;)

    So nun zu deinen Kräften:

    Als Erholung (also auf q,e und r) nimmst du:
    1. Schwungvoller Hieb
    2. Zu Fall bringen
    3. Unwiederstehlicher Schlachtengieb

    Die bringst du alle 3 auf die max. Stufe.

    Auf die Maus legst du dir:

    Links: Sicherer Schlag
    Rechts: Waffenmeister Schlag


    und als Tägliche nimst du:

    Crescendo und eine zweite beliebige



    Bei den passiven kann man etwas varieren, du kannst dich zwischen Mut und Waffenmeister als erste Passive entscheiden, als zweite solltest du Stählerne Anmut nehmen.


    Im pvp einfach dann die Kombo von q nach r runterspulen und wegrennen, wenn deine Spezials leer sind ;)
  • castelvetrano84
    castelvetrano84 Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    super danke dir :) hilft mir schon sehr weiter. Feats und Attribute schaue ich im Youtubevideo nach vom Guide.
  • tejibz
    tejibz Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hey, vorweg: toller guide.
    ne frage hätte ich noch.. welche rasse würdest du denn für den gwf empfehlen?
  • nachtmasse
    nachtmasse Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke Exaltasus für die Erklärung.

    Ich gehe mal davon aus, dass GWF Great Weapon Fighter heißen soll? Ist damit auch der Zweihandwaffen-Kämpfer gemeint?

    Sorry für die blöde Frage aber ich kenne die Abkürzungen noch nicht alle und bin gerade gestern erst mit Neverwinter angefangen.
  • exaltasus
    exaltasus Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    tejibz schrieb: »
    hey, vorweg: toller guide.
    ne frage hätte ich noch.. welche rasse würdest du denn für den gwf empfehlen?

    Mensch, Zwerg oder Halbork, wobei ich zu Menschen tendieren würde, da man hier +2 auf ein beliebiges Attribut geben kann. Für den GWF sollte man dies dann auf Stärke setzten.


    Kleine Ergänzung:

    Bei den Prioritäten der Boni von euerer Rüstung gibt es mehrere Möglichkeiten.

    PvP:

    Hier würde ich persönlich folgende Abstufung machen,

    1. Kritischer Schaden
    2. Kraft
    3. Erholung/Rüstungsdurchdringung

    Das sollte euren Single Target Damage den besten Schub geben, wass im PvP am sinnvollsten ist, vor allem mit dieser Stuncombo


    PvE:

    1. Kraft
    2. Verteidigung
    3. Rüstungsdurchdringung/Kritischer Schaden

    Damit solltet ihr einen guten AoE Damage machen können und gleichzeitig ein wenig als Off-Tank wirken können ohne gleich um zu kippen. Im PvE setzt ihr als Daily am besten Hieb ein. Ihr könnt dort auch "Zu Fall bringen" gegen eine AoE Fähigkeit austauschen, welche müßt ihr selber testen, da bin ich noch nicht dazu gekommen ;)

    nachtmasse schrieb: »
    Danke Exaltasus für die Erklärung.

    Ich gehe mal davon aus, dass GWF Great Weapon Fighter heißen soll? Ist damit auch der Zweihandwaffen-Kämpfer gemeint?

    Sorry für die blöde Frage aber ich kenne die Abkürzungen noch nicht alle und bin gerade gestern erst mit Neverwinter angefangen.

    GWF = Great Weapon Fighter => Zweihandkämpfer lagst also richtig ;)
    GF = Beschützender Kämpfer
  • hasadunda
    hasadunda Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi exaltasus,

    kannst du vielleicht noch einen Screenshot von deinen Atacken reinstellen? Also deren "Skillung".

    Zudem wäre es nice wenn du kurz schreiben könntest welche Atacken du benutzt und in welcher Reihenfolge.
  • dermoge
    dermoge Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bin momentan auf Level 23 und fahre relativ gut mit folgender Skillung:
    q = nicht so schnell
    e = großer Sprung
    r = genesungs Schlag

    linksklick = sicherer Schlag
    Rechtsklick = Schlagwirbel (nutze ich eigtl überhaupt nicht!!)

    Daily:
    1 = Stahllawine
    2 = Hieb

    Passiv:
    "zerstörer" und "Entschlossenheit des Standhaften"

    TAB = Entschlossenheit
  • torfin2012
    torfin2012 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    super danke dir :) hilft mir schon sehr weiter. Feats und Attribute schaue ich im Youtubevideo nach vom Guide.

    Ihr und eure Guides ohne Spass so arm.
    Holt euch paar Tabellen aus dem Us Forum rechnet und testet selbst.
    Die meisten Guides sind Müll vor allem die Deutschen sowieso.
    Jeder hat eine andere Spielweisse.Kopieren von andren ist einfach lame
  • butche19880
    butche19880 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hy leute hab eine GWF und habe lange versucht und viel geld ausgeben aber bitte an alle macht das was da is nicht nach bitte i werdet keinen spaß mit der skillung haben und euer schaden wird weit under platz 1 und 2 und 3 sein den der fehler liegt darin das ihr die 10 punkte ganz oben vergessen könnt da im endgame sehr viel erholung auf ausrüstung is und der nächste fehler er hat den skill nich geskillt wo mann 25% kraft bekommt so lange hieb aktiv is und die stats die wichtig sind 1 kraft 2 krit 3 erholung weil ihr dann die skills schneller ready habtund durch erholung bekommt ihr rüstungdurchdringen und der 1 punkt im ganz unteren baum is auch fail