Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
17.05. Serverwartung von 16:00 - 18:00 Uhr
anachronex
Hallo zusammen,
wir werden heute um 16:00 - 18:00 Uhr eine Serverwartung durchführen. Die Patchnotes werden wir im Verlauf der nächsten Minuten bereitstellen.
Was plant ihr während der 2 Stunden ohne Neverwinter?
Update 16:00 Uhr
Die Wartung hat nun begonnen. Hier sind die Patch Notes für den heutigen Build:
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Update 17:13 Uhr
Die Wartung verläuft nach Plan. Wir liegen gut im Zeitplan und rechnen nicht mit Verzögerungen.
Update 17:50 Uhr
Die Server sind wieder offen. Ihr könnt einloggen. Viel Spass euch allen weiterhin in Neverwinter.
wir werden heute um 16:00 - 18:00 Uhr eine Serverwartung durchführen. Die Patchnotes werden wir im Verlauf der nächsten Minuten bereitstellen.
Update 16:00 Uhr
Die Wartung hat nun begonnen. Hier sind die Patch Notes für den heutigen Build:
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Update 17:13 Uhr
Die Wartung verläuft nach Plan. Wir liegen gut im Zeitplan und rechnen nicht mit Verzögerungen.
Update 17:50 Uhr
Die Server sind wieder offen. Ihr könnt einloggen. Viel Spass euch allen weiterhin in Neverwinter.
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
Wieso finden solche Serverwartungen immer am Tage statt? Das würde mich doch mal interessieren ;-)0
-
Weils noch Open-Beta ist. Ich nehme an, dass es zum Livebetrieb geregelte Wartungsfenster gibt.
Gruss0 -
Arbeiten.Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%0 -
-
Geh gleich erstmal ne Runde schwimmen :cool:0 -
Gronkhs neverwinter Let's Play schauen und dabei in wow rumgammeln0 -
erst um 16uhr? Kann mich jetzt schon nimmer einloggen0
-
Mit meinem kleinen Sohn Laufrad fahren üben0
-
Im Minutentakt wiederholt versuchen einzuloggen. Möglicherweise dauert die Maintainance ja nicht so lange.
... kleiner Scherz. Bin noch arbeiten.0 -
Anachronex schrieb: »Was plant ihr während der 2 Stunden ohne Neverwinter?
Mir wird es schlecht gehen, kann höchsten 1,5 Std. auf der Stelle laufen.
Und hallo, schön mal wieder was von dir zu höhren.0 -
Anachronex schrieb: »Was plant ihr während der 2 Stunden ohne Neverwinter?
hoi ana ^^
in die tischkante beißen komm grad von arbeit , und wollt schnell meine berufe starten ( karawane beschü. - 2std ) , aber komm schon leider nicht mehr reinich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann :cool:0 -
Da man mir die Wohnung schon sauber gemacht hat geht es nun ans Essen
Dabei noch ein Film und 2 Std sind im nu rum0 -
Weils noch Open-Beta ist.
Oha ick liebe solche Leute...grml lern lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Beta#Beta-Version
ansonsten dämliche Kommentare im Forum hinterlassen und nen andern Titel zocken wo die Entwickler halbwegs Rücksicht nehmen auf Spieler die in Europa leben, wo die Server nicht uffen Freitag nachmittag down gehn.0 -
wann sollten se denn dann deiner Meinung nach Wartung machen? Wenns hier in Europa Nacht ist? schonmal überlegt das die Server in den USA stehen, dort ist es vormittag0
-
tribalancius schrieb: »wann sollten se denn dann deiner Meinung nach Wartung machen? Wenns hier in Europa Nacht ist? schon mal überlegt das die Server in den USA stehen, dort ist es Vormittag
Hoecker sie sind raus, in Los Gatos ist es 7 Uhr Morgens! , nur wäre eine Maintenance um 2 Uhr in der Früh wesentlich angenehmer für Amerikaner/Deutsche/Portugiesen und sonst was denn dann wäre es bei uns 11 Uhr und die Wartung wäre bis 13 Uhr durch.0 -
Wäre eine Möglichkeit, nur auch mal bedacht das es vielleicht eine Kostenfrage ist, wenn Personal nachts den Patch aufspielen und mit pech was schief gehen kann, wo dann wiederum dran gearbeitet werden muss. Also wohl doch eher am Tage, wo Personal eh da ist.0
-
Hoecker sie sind raus, in Los Gatos ist es 7 Uhr Morgens! , nur wäre eine Maintenance um 2 Uhr in der Früh wesentlich angenehmer für Amerikaner/Deutsche/Portugiesen und sonst was denn dann wäre es bei uns 11 Uhr und die Wartung wäre bis 13 Uhr durch.
hehe um 2 uhr in der früh schaut der gemeine amerikaner doch fleißig seine latenight shows xD
dannach ein paar std schlafen und halb 7 ab zum donut-laden. erst dann isser arbeitstauglich^^Mein YT Schrott >> http://www.youtube.com/user/MrSchrotti45/featured0 -
hehe um 2 uhr in der früh schaut der gemeine amerikaner doch fleißig seine latenight shows xD
dannach ein paar std schlafen und halb 7 ab zum donut-laden. erst dann isser arbeitstauglich^^
dann passt es doch, da der gemeine Amerikaner ja eh nicht am PC hockt :-P Zwar wird sich ein kleiner Teil ärgern das um 2 Uhr in der Nacht ein Update käme, aber die Hauptsaison ist in Deutschland halt zwischen 13-22 Uhr online0 -
...ausserdem hat der gemeine amerikaner viel höhere ziele um die er sich kümmern muß! guggst du hier:
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/16799598-stern-usa.html
ich weiß nicht...soll man über dieses volk lachen oder sollte man doch ehr beängstigt sein? *wechlach*Mein YT Schrott >> http://www.youtube.com/user/MrSchrotti45/featured0 -
...ausserdem hat der gemeine amerikaner viel höhere ziele um die er sich kümmern muß! guggst du hier:
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/16799598-stern-usa.html
ich weiß nicht...soll man über dieses volk lachen oder sollte man doch ehr beängstigt sein? *wechlach*
Hey Obama, ich hätte gerne einen DeLorean like "Zurück in die Zukunft" :-D
zu klasse, eigtl zum weinen0 -
Eingangspost updatedBeste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback