Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

SIEGEL DES LÖWEN usw. eintauschen aber wo?

Optionen
ertu54
ertu54 Beiträge: 10
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo
Wollte fragen wo man die Siegel des Löwen oder Siegel des Mantikor einlösen kann. In der Beschreibung steht beim Sammler aber in der Stadt gibt es kein Sammler...
Weiß einer wo ich den finde??
LG
Post edited by ertu54 on

Kommentare

  • cithinia
    cithinia Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo Ertu,

    die Information ist schon richtig. Die Händler stehen in der Stadt, am Marktplatz, wo auch alle anderen Händler stehen. Die Siegil-Händler stehen alle in den Ecken. Also in jeder Ecke einer.

    Grüße
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich hab auch mal ne frage zu den siegeln...hab noch 40 löwensiegel,benötige sie aber nicht mehr... dachte sammel mal brav... nu gibts ja für verschiedene lvl auch verschiedene marken... kann man die iwo tauschen in grössere? 10 gegen 1 oder what ever? oder kann ich die siegel jetzt wegschmeissen weil sie mir gar nichts mehr bringen??
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • swayzedasmurf
    swayzedasmurf Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Die gleiche Frage, die sich colie82 gestellt hat, stelle ich mir auch. Habe einige Siegel, die ich nicht mehr benötige, da ich mittlerweile Level 55 bin. Kann man die irgendwo gegen bessere Siegel eintauschen?
  • stardust1976
    stardust1976 Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Soweit ich weiß können die noch nicht getauscht werden. Ob und wie das mal möglich sein wird kann ich Euch leider nicht sagen.
    When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !
  • swayzedasmurf
    swayzedasmurf Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hoffentlich kommt das bald, denn das die Siegel vergammeln war/ist bestimmt nicht Sinn und Zweck der Sache.
  • wullebulle
    wullebulle Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Die Siegelhändler findet man ja wunderbar in Protector's Enclave am Markt in den Ecken. Aber gibt es in der Stadt auch Händler, bei denen ich die Vorstufen, die von den Mobs in den jeweiligen Gebieten droppen in Siegel eintauschen kann?
    Irgendwie ist es immer eine übel langwierige Suche, die Gegend zu finden, in dem die Teile gedroppt sind, um sie dann einzutauschen.