Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Text enthält unzulässige Begriffe....

kannayael
kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
bearbeitet August 2013 in The Foundry
Hi,

sagt mal kann man diese Meldung irgendwie abschalten ? Ich wollte mir so nen rauhen Offizier erstellen der seinen Jungs sagt sie sollen gefälligst ihre Ärsche in einem Stück darausbringen. Doch dann bekomme ich einen Fehler mit dem Hinweis das dies ein unzulässiger begriff wäre. Arsch zu zensieren find ich übertrieben.

Kannayael
Post edited by kannayael on

Kommentare

  • tetsuyatorio
    tetsuyatorio Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Das kann man leider nicht abschalten. Das ist vom Editor so vorgesehen das er gewisse Ausdrücke rausfiltert.
    Beste Grüße

    Tetsuyatorio
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Seufz das kostet aber viel Ambiente, ihr werdet mir sicher recht geben das sich so ein raubeiniger Offizier nicht "optimal" anhört wenn er so dahin säuselt ;P

    Kannayael

    P.s: Aber danke für die Antwort.
  • tetsuyatorio
    tetsuyatorio Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    In dem Fall hast du natürlich recht. Aber würde dir eine Quest gefallen wo du in jedem Satz 3x Fo***, 2x Ar*** und/oder x mal fi**** lesen musst?

    Er macht also eigentlich genau das was er soll. Schimpfwörter filtern. Ich würde auch gerne ab und an mal eins einbauen, einfach weil es eben ins Ambiente passt, aber Regeln sind Regeln. Und die gelten nunmal für alle :/

    LG
    Beste Grüße

    Tetsuyatorio
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • telno
    telno Beiträge: 98 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Naja aber gerade die Schimpfwortfilter sind dann stellenweise zu übereifrig. Und gerade in der Online Welt wird da ein Maßstab angesetzt der mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun hat. Bekomme ich doch heute schon im Fernsehen zur besten Sendezeit 3x Fo***, 2x Ar*** und/oder x mal fi**** serviert. Regeln kann man ändern. :) Man kann die Foundrys vielleicht dann noch zusätzlich markieren das sie stellenweise eine grobe Ausdrucksweise haben. Es sollte jedem selbst überlassen sein ob man das lesen will oder nicht.
    Autor von
    "Königin in den Tiefen" - NW-DOKN28RBZ
    "Seltsame Wendung" - NW-DOKORBNXZ (Offline - wird überarbeitet)
    NEU "Der geheime Garten" - NW-DROGMDH3C
  • reign86
    reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Mal ne Frage zu der Übereifrigkeit:

    Ich hab mein Echsenwesen mal zischeln lassen wollen und "... sssss ..." an das Ende eines Abschnitts gehangen und siehe da:
    Dies ist ein böses Wort!?? Warum?
    "Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

    *NEU*
    Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
    Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
    Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN




    Weitere Empfehlungen:
    Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
    Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
    Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
  • haudiewaldfee
    haudiewaldfee Beiträge: 4
    bearbeitet August 2013
    Also ich hatte bei meiner Foundry das Problem, dass das Wort "mein" als unzulässige Formulierung gekennzeichnet wurde ... Das war erst nach dem Patch gestern der Fall :S Ich versteh die Welt nicht mehr. Warum darf ich z.B. jetzt nicht mehr einer jungen Frau "mein Beileid" zum tragischen Verlust ihres Bruders ausdrücken ??
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...