Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schaden des CW verändert?!
stoniii
War jetzt aus beruflichen Gründen eine WOche nicht mehr on aber mir ist beim spielen aufgefallen das ich irgendwie pvp mäßig und auch allgemein weniger dmg mache, ist da was dran hat sich etwas verändert beim update?!
Post edited by stoniii on
0
Kommentare
-
Gestern wurde die Aussage getroffen, dass erstmal nichts in Richtung "Balancing" unternommen wird, da die nötigen Daten um wirklich aussagekräftige Werte zu haben was richtig und falsch ist, fehlen.
Für mich ein Ausdruck dafür, dass sie nichts gedreht haben am Schaden.
LG0 -
Es wurde wie gesagt nur etwas am GF (Beschützender Kämpfer) gemacht, da es bei einigen Spielern, falsche Berechnungen des Schaden gab.
Beste Grüße
Meybona
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
ich wette, dass du auf balancing seeeeehr lang warten kannst
in der zeit erfreue dich über einen, über alles erhabenen cw0 -
Ich denke auch eher, dass an den jeweiligen Werten im PVP geschraubt wird - sprich Verteidigung und co.
Weil der CW im PVE "balanced" ist.
Ich empfehle einen allgemeinen Buff im Battleground von sagen wir "1500 Verteidigung" [Grundwert-Charakter + 30% Schadensreduzierung (Buff)]", würde es deutlich taktischer machen.
Und es ist leichter umsetzbar, als jetzt die Klasse auf PVE/PVP abzustimmen.0 -
kann so pauschal nicht machen. wenn du die verteidigung im bg einfach noch höher setzt, dann werden tanks und clerics die absolute macht. gerade clerics, weil die davon einfach zu 100% profitieren.0
-
War jetzt aus beruflichen Gründen eine WOche nicht mehr on aber mir ist beim spielen aufgefallen das ich irgendwie pvp mäßig und auch allgemein weniger dmg mache, ist da was dran hat sich etwas verändert beim update?!
Könnte auch daran liegen, das jeder der PVP spielt auch schon das komplette PVP-Set an hat.0 -
Das mag sein aber warum war es noch vor paar tagen ganz anders?!
Naja abwarten.
Aber im großen und ganzen ist euch da also nichts aufgefallen?!0 -
kann so pauschal nicht machen. wenn du die verteidigung im bg einfach noch höher setzt, dann werden tanks und clerics die absolute macht. gerade clerics, weil die davon einfach zu 100% profitieren.
Quatsch, wie gesagt es wir dann taktisch. FOKUS.
Willst du mir erzählen Cleric oder irgendwas anderes tankt 3 Spieler über Zeit. Nein, absolut nicht.
WoW als Beispiel und genau so wurde es im erfolgreichsten MMO gemacht.
Da gibt es richtiges PVP und nicht "2 Tasten und vorbei" - Duelle.
Und andere Klassen profitieren genau so 100% davon.
Es ist einfach eine Schadensreduzierung, bei gleichbleibender Aufgabenverteilung mit mehr taktischem Können.
Wenn der Cleric cct wird, keine besondere Gruppenheilung - Targets wählen, Clever spielen.
Jetzt ist es einfach nur draufbolzen und es wird schon umkippen. Total mit Können verbunden.
Gleichzeitig würde ich dann aber auch die Respawnzeiten etwas erhöhen sodass kein Deathmatch-Feeling reinkommt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server