Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Serverarbeiten: Vorschlag wie es besser wird

bloeb1rne
bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi ihr Lieben auf der Serverfarm (wo auch immer).

Wie wäre es, wenn ihr die Einnahmen eines Gründerpacketes dazu verwendet um euch Festplatten, solche die man nicht alle 2 Tage ölen muss, anschafft. Können auch Gebrauchte sein. Ein netter Nebeneffekt ist, das die auch etwas schneller sind und vieleicht den Einen oder Anderen Lagg beseitigen.

Ich meine einmal 170€ ausgeben und ihr habe noch mehr Zeit euren Champagner zu trinken. Alle 2 Tage 2 Std. mehr Zeit um euren neuen Autos durch die Gegend zu fahren...

Aja, der Grund ist, das es heute schon wieder Serverarbeiten gibt, Von 16-18 Uhr (Zur Info). Die Todschweigphase hat auch diesen Teil des Spiels erreicht.
Post edited by bloeb1rne on

Kommentare

  • matagetek
    matagetek Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Könnte es sein, das ich hier grad auf einen ziemlich sinnfreien Thread blicke?!
    Als wenn das Gebashe mit unbewiesenen Unterstellungen nun irgend etwas an der Situation ändern könnte; mal abgesehen davon, das du dich nun besser fühlst.
    Hatts dir wenigstens geholfen?!
    Hier scheint es mir unnötig.
  • cmdrklops
    cmdrklops Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    also wenn doch Serverarbeiten sind, dann wird doch an dem Spiel gearbeitet ..... man kann auch was anderes in der zeit machen :D
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hm, ich musste meine Platten damals auch alle 2 Tage ölen... Wartungsarbeiten halt... hat doch nichts mit dem Spiel zu tun, oder?
  • cmdrklops
    cmdrklops Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    deshalb bekommste ja auch nach jeden server arbeiten einen patch draufgespielt ;)
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hm, mein Plattendealer meinte gerade, dass er denen letztens son Billigschrott angedreht hat und das die heute Nachmittag die alten Platten wieder einbauen, weil die wohl noch besser als diese Teile waren. Deshalb kams wohl auch zu den Laggs...
  • pievy
    pievy Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    te1d0d4_double-facepalm_www.zaaap_.net_.jpg?bc
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich es ist ein ernstgemeinter Vorschlag, aber hier lese ich nur freche Unterstellungen und Beleidigungen.
    bloeb1rne schrieb: »
    ch meine einmal 170€ ausgeben und ihr habe noch mehr Zeit euren Champagner zu trinken. Alle 2 Tage 2 Std. mehr Zeit um euren neuen Autos durch die Gegend zu fahren...
  • meybona
    meybona Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Das Problem mit den Laggs ist schon seit einigen Tagen bekannt und es wird daran gearbeitet.
    Zudem sind die Wartungsarbeiten dafür da, um die neuen Patches aufzuspielen, welche u.a Bugfixes und Balancings beinhalten.

    Auch lässt sich darauf schließen, dass die Laggs durch einen der letzten Patches erst hervorgerufen wurden, da nach diesem Patch mehere Spieler Probleme mit FPS-Drops hatten.
    Beste Grüße

    Meybona
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • kaltenstein
    kaltenstein Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Da der Thread eh fürn popo ist, könnte man nicht die ignore Funktionen vom Forum und die ingame synchronisieren damit man von solchen Helden verschont bleibt ...
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Leute bleibt mal locker, wer die Ironie hier nicht findet sollte besser nicht spielen...

    Öhm, oder glaubt das etwa jemand mit den Festplatten ölen? Komisch ist, wenn das Herr Mittermeier auf der Bühne von sich gegeben hätte, aber naja, ich bin halt nur Bloeb1rne...

    Oder das die Techniker sich Champagner leisten können...dass sind dann eher andere, oder?

    Arme Menschheit, denk ich gerade...
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bloeb1rne schrieb: »
    Leute bleibt mal locker, wer die Ironie hier nicht findet sollte besser nicht spielen...

    Öhm, oder glaubt das etwa jemand mit den Festplatten ölen? Komisch ist, wenn das Her Mittermeier auf der Bühne von sich gegeben hätte, aber naja, ich bin halt nur Bloeb1rne...

    Arme Menschheit, denk ich gerade...

    Und was bringt dir das, außer das du dich dadurch nur selbst unbeliebt machst? Du merkst es doch selbst.
    bloeb1rne schrieb: »
    Leute bleibt mal locker

    Bring sinnvolle Vorschläge oder lass es sein Leute unnötig zu provozieren, sind hier nicht im Kindergarten.

    Und falls du es ernst gemeint hast, finde ich das schon lächerlich sich jetzt noch raus zureden.
    bloeb1rne schrieb: »
    Ich meine einmal 170€ ausgeben und ihr habe noch mehr Zeit euren Champagner zu trinken. Alle 2 Tage 2 Std. mehr Zeit um euren neuen Autos durch die Gegend zu fahren...
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Stimmt, ein Gründerpacket für 170€ gabs nicht...

    Wenn ich mich bei Leuten, die keinen Humor haben, unbeliebt mache ist mir das so ziemlich egal. Wie gesagt arme Menschheit.

    Aja, was ist Sinnvoll?

    Humor gehöhrt dann nicht dazu...
  • pievy
    pievy Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist kein Humor das ist einfach nur peinlich... Das was du gepostest hast ist höchstens schlechter Sarkasmus und mit sicherheit keine Ironie. Bevor du mit solchen Begriffen um dich schmeisst google lieber mal was sie überhaupt bedeuten...

    Aber dir das zu sagen ist so sinnvoll wie ne Bifi in ne Turnhalle zu schmeissen, es macht keinen Sinn.
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    pievy schrieb: »
    Das ist kein Humor das ist einfach nur peinlich... Das was du gepostest hast ist höchstens schlechter Sarkasmus und mit sicherheit keine Ironie. Bevor du mit solchen Begriffen um dich schmeisst google lieber mal was sie überhaupt bedeuten...

    Aber dir das zu sagen ist so sinnvoll wie ne Bifi in ne Turnhalle zu schmeissen, es macht keinen Sinn.

    Schade um die Bifi...soll aber den Boden glatt machen...kann schon Sinn machen, oder?

    Und bevor du sowas von dich gibst, lern erstmal mit 4 Ohren zu höhren...Ach verdammt, 4 Ohren haben ja nur wenige Lebewesen...aber einfach mal Googlen...

    Ich habe geschrieben, es gibt Festplatten die muss man ölen... Behauptung?
    Ich habe geschrieben, dass die Techniker Champagner trinken...Behauptung?
    Ich habe geschrieben, dass ich einen Plattendealer habe...Behauptung?
    Ich habe geschrieben, dass man 170€ für Festpaltten ausgeben soll...Behauptung?
    Ich habe geschrieben, dass die Techniker dann mehr Zeit hätten um mit ihren teuren Autos durch die Gegend zu fahren...Behauptung?

    Nun liegt es an euch zu entscheiden. Klar kann man diese ganzen Dinge als Behauptung auslegen.

    Und um es nochmal deutlich zu machen, mit Leuten, bei denen ich mich damit unbeliebt mache, möchte ich nicht zu tun haben. Deren Frau möcht ich nicht sein und meine Kinder würde ich denen auch nicht anvertrauen. Das sind bestimmt die, die über solche Witze lachen:

    Frage: Was ist der unterschied zwischen einer *SQUEEEK* und einem Hero?
    Antwort: Eine *SQUEEEK* ist eine Frau die mit mehren Männern ins Bett geht. Ein Hero ist ein Mann der mit mehren Frauen gleichzeitig ins Bett geht

    Witzig, oder?

    Witzig ist auch, wie persönlich hier einige das ganze nehmen... Hat Mami nicht immer gesagt, ihr sollt nicht immer alles so persönlich nehmen? Oder seit ihr die armen Mitarbeiter die für 3,50 die Stunden bei dieser Firma arbeiten...oder Gründerpacketkäufer...

    Naja, ihrs ich sags nochmal "arme Menschheit"
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    lpine92e.gif
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    @xi0th :D genau so...das passt so...haha
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bloeb1rne schrieb: »
    Und um es nochmal deutlich zu machen, mit Leuten, bei denen ich mich damit unbeliebt mache, möchte ich nicht zu tun haben. Deren Frau möcht ich nicht sein und meine Kinder würde ich denen auch nicht anvertrauen.

    Du brauchst dich nicht rechtfertigen, wir wollen vielleicht auch nichts mit dir zu tun haben?
    bloeb1rne schrieb: »
    Witzig ist auch, wie persönlich hier einige das ganze nehmen... Hat Mami nicht immer gesagt, ihr sollt nicht immer alles so persönlich nehmen? Oder seit ihr die armen Mitarbeiter die für 3,50 die Stunden bei dieser Firma arbeiten...oder Gründerpacketkäufer...

    Naja, ihrs ich sags nochmal "arme Menschheit"
    bloeb1rne schrieb: »
    Das sind bestimmt die, die über solche Witze lachen:

    Jo. Bestimmst schlägst du auch deine Kinder und sagst dann "Nehms nicht so persönlich".

    Kenne dich zwar nicht, aber mache wie du Vorurteile.

    Ich hab nichts gegen dich bloeb1rne und die anderen wohl auch nicht, aber deine Texte sind provokant.

    Ich find das einfach nicht lustig, wenn man andere Leute schlecht macht oder irgendwelche Sachen erzählt die nicht stimmen. Man kanns auch nett sagen.
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Jo. Bestimmst schlägst du auch deine Kinder und sagst dann "Nehms nicht so persönlich".

    Der Vergleich hinkt aber arg. Es geht um Dinge die einen nicht persönlich betreffen. Wenn mir jemand sagt, alle Deutschen sind blöd, kann ich das persönlich nehmen oder einfach ignorieren...
  • azzanhur
    azzanhur Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    317
    "If you try to fail, and succeed, which have you done?"
  • pievy
    pievy Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    ich sag ja das hat keinen Sinn zu diskutieren.

    Deine Absicht mit diesem Thread ist doch einfach die das du gerne mal sagen möchtest wie unzuftrieden du mit der derzeitigen Situation bist. Denkst du du bist die einzige? Und von Behauptungen habe ich garnichts gesagt, lediglich das du den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus nicht kennst.

    Ich weiß auch garnicht warum ich nochmal hier schreibe da du es ja sowieso nicht einsehen wirst und höchstwahrscheinlich wieder mit irgendwelchen Unterstellungen und Vermutungen um dich wirfst.

    Unmut darf sein. Jeder hat das recht seine Meinung zu äußern und auch Feedback zu geben. Aber dein Post ist nunmal nichts davon. Das ist einfach nur Sarkasmus. Nicht mehr und nicht weniger.