Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamanten farmen

tickiti
tickiti Beiträge: 12
bearbeitet August 2013 in Gameplay-Diskussion
Moin moin :)
Ich habe ein relativ intensives Problem mit den Astraldiamanten. Ich hab meistens eigentlich keine.
Deshalb die Frage: Wie kann man Astraldiamanten farmen?
Ich bin lvl60 und renne mit 20k Astraldiamanten rum, also irgendwas mache ich falsch...
Post edited by tickiti on

Kommentare

  • verin1985
    verin1985 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    der war gut... :)

    oder beschwerst du dich wirklich das du mit lv 6 SCHON 20k hast während zb ich nur 4k habe? auf lv 8
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Trolld?
    Du hast "meistens" keine - bist Level6 - also vlt 1-2 Stunden Spielzeit?... Da hatte ich persönlich noch garkeinen Nutzen für die Dinger...

    Oder, vermutlich wahrscheinlicher, dir fehlt da ne "0" und du bist auf 60.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • lunesse89
    lunesse89 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Sobald man 2 berufe machen kann macht man halt Führung und klassenspezifischer beruf. wie z.b. bei assasine lederverarbeitung, mage schneider etc.

    und das gute ist man muss nicht unbedingt 24/7 on sein wegen den berufen. man kann auch was anderes machen^^
  • tickiti
    tickiti Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Upps, Tippfehler, meinte lvl60 :D Hab die 0 vergessen :D Jetzt ergibt das ganze wohl auch mehr Sinn, wo mein eigentliches Problem ist

    Meine Berufe bin ich auch am Lvln. Bei Führung meistens Karawane beschützen, aber diese paar Diamanten sind ja auch nicht sonderlich viel, dass es irgendwas bringen würde
  • kratus94
    kratus94 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Also man hilft ja immer gerne, aber ich denke keiner verrät hier gerne seine Tricks um an die schönen AD's zu kommen :-)

    Würde ich dir das nun erzählen hätte ich doch ein Konkurrent - somit könnte ich ja ins verlus-geschäft kommen :-D
    Und sooo leicht ist es nun mal auch nicht, mehr als 300k AD's schaffste im moment nicht mehr am Tag - NUR NOCH Preisdrücker im Auktionshaus...
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Naja "Preisdrücker" ist mal dahingestellt...
    vor ne Woche waren es noch deutlich weniger im Endgame, diese Woche sind es mehr, die Items da rausziehen...
    Die Preise werden auch erstmal wohl noch etwas weiter umherschwanken, da das Angebot weiter steigen wird erstmal und hin und her...
    Denke mal in 1-2 Monaten pendeln sich die Preise langsam ein, wo man dann irgendwann mal von Preisdrückern, in irgendeine Richtung, reden könnte...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • tickiti
    tickiti Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    300K ADs am Tag? Ich wär über 10k am Tag froh! o_o
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja Gefechtsdaylie gibs auf 60 nicht mehr,Dungeon Daylie hab ich seit 1,5 Wochen Schreckensgewölbe drin,was keiner machen will.
    Gauntlgrym ist noch nicht im Spiel und auf CtF habe ich in einem MMO keine Lust.
    Ergo gibs keine Daylies mehr auf 60 sondern nur noch das Beten als Einnahmequelle.
    In den Epicdungeons dropt null für einen DC also auch nix zum verkaufen.
    Habe bestimmt um die 30 Inis gemacht ohne einen Drop,daher lohnt es sich nur noch zu Delves mit dem 60er on zu kommen.
    Da gibs wenigstens etwas aus der Truhe zum Schluss.

    Wie manche behaupten sie machen 2Mil. AD in 2h,lässt sich für mich nur dadurch erklären,
    das sie den Damage exploit ausnutzen und Epicinis solo farmen.
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Lauf epic dungeons während der dungeon delves. Verkauf das Zeugs im AH.
  • tickiti
    tickiti Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Okay...ich probiers einfach mal mit den Daylies :)
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Naja, die Foundary und PvP Daily geben zusammen 8k. Mit beten und berufen kommt man auf >10k
    Auch wenn man es nicht mag, ist es eine sichere Einnahme.
  • reaktorblock
    reaktorblock Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Aslo Imho liegt der Schlüssel erstmal darin mehere Chars /am besten 4-6 zu haben. Entweder Multi-Account oder auf einem.
    Der nächste Punkt: nix machen, was ein Bisschen bringt, sondern nur die ertragreichen Questen und Crafting Aufträge. Nur mal ein Beispiel: wenn ich ADs brauchen, fallen andere Berufe flach. Lila Unterhose craften ist ne tolle Sache. Brauche ich aber nicht wenn ich die ADs locker in 2-3 Tagen zusammen gefarmt hab. Also: konzentriert Euch aufs Wesentliche, dann sind 10K+/Tag auf jeden fall machbar.

    Mehr Infos:
    Teil 1 Basis-Strategie: Multi-Chars, AD Austausch, etc... ---> die Tauschstrategie über's AH ist nur für Multi-Accounts. Wenn die Chars auf einem Account sind immer über fakeangebote in der AD Börse tauschen.



    Teil 2 Dailies. Welche bringen was, welche sind schrott...---> hier auf jeden Fall die neuen Lord Neverwinter PvP Questen mitmachen, die waren noch nicht online, als wir den Guide geschrieben haben. man kommt nicht nach mit den Updaten Cryptic ist zu schnell ;-))))
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    9 Chars und 3x am Tag crafting (Führung).....sollten auch schonmal so um die 50k am Tag bringen.....wenn nicht noch mehr......
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Man kann leider pro Char nur maximal 24k Roh-AD veredeln... etwas arg wenig. =/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • reaktorblock
    reaktorblock Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Ach naja, bin ganz froh, dass es mir eine natürliche Grenze setzt, sonst würde ich auch noch aufm Klo Astral-farmen. Nach Feywild wird nun eine leichte AD Inflation ansetzen, denke ich. Kein Wunder, dass die Preise für die Gefolgsleute Updates so astronomisch hoch sind. Wenn es nicht zu rasant passiert, heizt es die Wirtschaft sicher an. Auf der anderen Seite geht die Zeit für's Feywild-Kampagnen-farmen natürlich deutlich von der reinen Astralfarmzeit ab. Ich bin echt gespannt wie es mit den Itempreisen und dem ZEN Exchange weiter geht...