Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampftalente nur gegen ZEN neu vergeben

2»

Kommentare

  • gewaltact
    gewaltact Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Das mit den Port Rollen muss ich ehrlich zu geben finde ich auch übertrieben schon deswegen wenn man am Arsch von der Karte steht und man muss Quer durch die ganzen Gegner laufen/reiten, das nervt mit der Zeit dann auch gewaltig.
    Was das Rezz angeht wäre ich eh eher dafür das der Kleriker normal rezzen kann ohne das mann vor der Leiche steht.

    Zum beispiel FlyFF war so ein Spiel wo die mit Waffen/Rüstung erwecken im Cash Shop Kohle gemacht haben oder um einen Reskill zu machen durfte man sich auch erstmal für paar Euro eine Rolle holen und bei Flyff war das wirklich so gewesen das du mehrmals umskillen musstest weil man 2 neue Talentbäume bekommen hat und um die Punkte richtig zu verlegen musstest du halt reskill machen es sei denn du hast von vorn herein dir ein Guide angeschaut im Netz.
    Und dann gab es noch so ein Game wo man zum leveln irgendwann CS Zeug kaufen musstest...komm aber gerade nicht auf den Namen.
  • gizm00
    gizm00 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Also mal ganz im Ernst. Ich habe noch nicht einen Cent in Neverwinter gesteckt und alleine über das AH mittlerweile ( Level 41 ) ca. 1,5 Millionen Astral Diamanten erwirtschaftet. Von einem pay2win oder gar von einer Abzocke kann meiner Meinung nach hier nicht die Rede sein. Bisher finde ich alle Preise sogar gut. Nach meinem ersten Test habe ich meinen Char gelöscht ( war da Level 13 ), mich informiert über verschiedene Skillungen und einen Neuen erstellt bei dem ich von Anfang an darauf geachtet habe. Man glaubt es kaum doch ich musste nichteinmal 600 Zen bezahlen!

    Jeder kann hier ohne einen Cent zu investieren alles erreichen, es braucht nur mehr Zeit und Durchhaltevermögen! ( ausgeschlossen sind natürlich die Gründerpakete )

    Mein Fazit ist demnach recht eindeutig. Hier wurde endlich mal ein Spiel geschaffen in dem man nicht irgendwann an einen Punkt kommt, an dem Geld investiert werden muss um weiterzukommen.
  • xorloch
    xorloch Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    gizm00 schrieb: »
    Also mal ganz im Ernst. Ich habe noch nicht einen Cent in Neverwinter gesteckt und alleine über das AH mittlerweile ( Level 41 ) ca. 1,5 Millionen Astral Diamanten erwirtschaftet.

    Wie man in dem Level auf diese Summe kommen soll ist mir etwas Rätselhaft - das meiste was man findet ist a) so schlecht das es keiner kauft, oder b) gerade gut genug das man es für 100-300AD verscheuern kann.

    Die AD die man über Dailies erwirtschaftest betrachtest du ja nicht, daher frag ich mich echt, wie man 1,5 Mio erwirtschften soll in Level 41 - bin 42 und hab bisher 1 Teil verkauft und sagenhaft 250AD verdient.
  • gizm00
    gizm00 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    @xorloch

    Ich verkaufe über das AH eigentlich fast alles, habe niemals weniger als 5 Slots frei. Sachen wie "Residuum" ( spiele mit der englischen Version ) oder "Iron Rings and Scales" verkaufen sich bestens. Desöfteren habe ich mir AD in Zen umgetauscht und ein paar Truhen aufgemacht. Einmal sogar ein "Phoera" rausbekommen, dieses aber direkt wieder verkauft um +/- 0 zu stehen. An für sich ist es mit dem AH wie bei fast allen anderen Spielen die ein AH integriert haben: "Wirtschaftssimulator". Wie angesprochen ist es möglich ohne einen Cent zu investieren an genügend AD zu kommen, dafür muss man aber auch was tun ;-)
  • jarnus82
    jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich hab mit lvl 34 auch schon füber 500k diamanten aufm konto! einige handwerkswaren
    gehen für bis zu 2000, zb. Rückstände und Leder oder Stoffballen bringen auch einiges!
    es lohnt in NW echt in jede ecke zu gucken...manchmal ist ein einziger "sammel-spot",
    einige tausend diamanten wert!
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Bedenkt aber, wenn jeder Dia in zen umtauscht und dann im Ah seine Items aus der Kiste verkaufen will, gehen die Preise runter wie nix und keiner hat am ende was davon, zumal die kiste auch nur luck ist! ich habe auch schon 2x pheobe bekommen ienen verkauft und einen behalte, krasses vieh ^^ jedoch habe ich uch schon oft nur VZ stiene bekommen oder craft items die 1k dia wert sind im ah! Stellt euern Reichtum nicht als Selbstverständlichkeit hin, das ist nur glück und hat nicht viel mit arbeit zu tun.
  • gewaltact
    gewaltact Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    ich bin mit level 53 gerade mal auf 100k gekommen irgendwas scheine ich beim Verkaufen falsch zu machen trotz alle dem kann ich mich nicht beklagen denn wenn ich dann irgendwann will verwandel ich meine AD in Zen und hab dafür keinen Euro ausgegeben...abgesehen davon geh ich doch lieber in Instanzen zum farmen statt nur in der Stadt herum zu hängen, mich zu langweilen und damit anzugeben was ich mir doch schönes für 20euro gekauft habe^^
  • mmichisurf
    mmichisurf Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Kann die Kritik teilweise verstehen aber größtenteils ist das für mich nicht nachvollziehbar.
    Bin jetzt Stufe 58 und habe ca. 1,4mille AD erwirtschaftet.
    wie ?
    - Dailies
    - Gewölbe,Dungeons, Foundry Berufsfarms und alles ins AH . Manche Berufsressourcen gehen weg wie nix
    - Runensteine farmen,farmen,farmen, auf lvl 7-8 zusammensetzen und verkaufen (Haupteinnahmequelle)

    Bin Cleric und immer mit nem Mage Kumpel unterwegs. Bei den meisten Dungeons kann man einfach alles zubomben ,durchrennen und nachher alles fein aufsammeln.
    Finde den Zen Shop leider auch zu teuer aber bis auf die Respeccsteine braucht man eigentlich nichts.
    Taschen sind eher unwichtig . Sucht euch nen paar Leute ,macht ne "Scheingilde" auf und ihr habt ne große Gildenbank.

    Größter Kritikpunkt ist für mich noch die teilweise ungenaue/fehlende Beschreibung der Kräfte, die NOCH sehr dürftige Auswahl an "Choices" bezüglich des Werdegangs , aber da kommt bestimmt noch ne Menge und ganz WICHTIG anständige PVP Balance und die Möglichkeit wenn jemand im Gewölbe geht wegen eines kleinen Wipes ihn zu melden und neue Leute zu suchen und einzuladen.
  • zynt3x
    zynt3x Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich check euch nicht!
    Ihr beschwert euch über ein Spiel das komplett kostenlos ist und im vollem Umfang gespielt werden kann!

    Wenn man genug Zeit reinsteckt könnte man im Prinzip alles haben ohne nur einen Cent in das Spiel zu stecken.

    Das solche Sachen wie Charakterslots, Taschen und Skillresets kosten ist doch völlig in Ordnung, kauft eher jemand als eine andersfarbige Rüstung oder einen Bären als Reittier statt ein normales Pferd.

    Das ist das womit man am einfachsten an das Geld der Leute kommt und das ist doch wohl gerechtfertigt.
    Irgendwer muss nun mal für Serverkosten, Pflege und Entwicklung aufkommen...
    Die Sturmfront (Beholder) rekrutiert: www.sturmfront.eu
  • perun84
    perun84 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    rhisgol84 schrieb: »

    in 2 stunden kannste locker 1-2 millionen ad machen auf lvl 60



    hast du hello kitty online gespielt oder was

    Das ist jetzt ne ernste Frage. Wie?!