Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bosskampf erstellen

meganos20
meganos20 Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Guten Tag,

Wie kann man ein Bosskampf erstellen mit einem Gegner? bei den Begegnungen finde ich nur Monster Gruppen.

Kann man auch NPC's als Gegner sofot kämpfen lassen ohne ein gespräch zuführen?
Post edited by meganos20 on

Kommentare

  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Bosskämpfe so wie sie im Hauptspiel in den Dungeons zu finden sind, kann man im Foundry nicht erstellen. Wenn du einzelne Gegner als Boss hinstellen willst, so kannst du das evtl so lösen, dass du die Adds, die der starke Elitegegner hat, irgendwo abseits abstellst, damit diese nicht in den Kampf eingreifen (z.B. hinter einer Mauer etc.). unter diese Adds packst du je ein paar Fallen (so 5 Stück sollten reichen), welche die Adds töten sollten. In der Foundry 3D-Vorschau geht das, k.A. ob das auch Live geht.

    Aber bedenke, das ein einzelner Elitegegner (auch wenn er einen Stern hat) nicht sonderlich schwer ist - die Mischung mit den Adds macht den Schwierigkeitsgrad aus.

    NPC's kannst du nicht direkt kämpfen lassen oder feindlich werden lassen - aber du kannst jedem Gegner das Aussehen eines NPC's geben und umgekehrt.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • masul4
    masul4 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Danke hast Mir sehr geholfen :)

    die frage habe ich mir auch gestellt :)