Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nachrichten (Post) fehler

truger91
truger91 Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

seit etwa 3 Tagen leuchtet bei mir Ingame das Nachrichten Symbol. Wenn ich dort nun allerdings draufklicke wird mir keine Post angezeigt (Auch direkt beim Briefkasten-Typen probiert). Wenn ich dann das Menü schließe dauert es nur wenige Sekunden bis das Symbol wieder anfängt zu leuchten.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ich habe schon versucht ein Ticket zu erstellen im Chat kam auch die Nachricht das ich das Ticket erstellt habe wenn ich aber nach dem Status schauen will steht dort das kein Ticket von mir vorhanden ist. Ist dies auch ein Bug?

MfG
Post edited by truger91 on

Kommentare

• truger91
    truger91 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    *Hochschieb*
    Kennt keiner eine Lösung?
  • siebensilben
    siebensilben Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    da tu ich mich dazu - seltsamer weise werden mir auch gewisse nachrichten, die ich wohl habe nciht angezeigt - scheint also so als wenn nachrichten erst angezeigt werden wenn das postfach eine bestimmte "größe" angenommen hat - spiel den deutschen clienten
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    habt ihr etwas in ah gestellt? weil mir kommts so vor dass dieses aufleuchten dann kommt, wenn jemand auf meine auktionen geboten hat.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • zeroas
    zeroas Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Also bei mir war es so das die Post nicht in NW war sondern ich in STO Post hatte und trotzdem perma die Post in NW geleuchtet hat. Nachdem ich die Post aus STO gelesen hatte war das leuchten vorbei.
  • dexdragon
    dexdragon Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Das Postsymbol leuchtet auch wenn man an sich selbst Post schickt.

Versuchsweise würde ich einfach einmal alle Briefe durchklicken, dann sollte es auch aus sein
    und danach reicht es wenn man die letzten Nachrichten einfach noch einmal öffnet ;)