Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Problem mit der Quest "verlorene Seelenlenker"
capras124
Bin mit lvl 24 in das neue questgebiet neverdeath friedhof gekommen, hab dabei die quest "verlorene seelenlenker" angenommen, hab dann auch alles gemacht nach questverlauf.
jetzt sitze ich im dungeon der quest fest. jetzt soll ich nach hinweisen suchen, und das mache ich auch.
Jetzt muss ich am boden die "herrenlose ausrüstung" untersuchen, darin kann ich dann halt weitere informationen zur quest lesen und unten auf "bis später" klicken. weiter passiert nichts, die quest sagt mir ich soll nach weiteren hinweisen suchen und auf der map ist ein gebiet mit der blauen schattierung eingekreist. in diesem kreis ist aber nur diese herrenlose rüstung und wenn ich den kreis verlasse führt die quest mich immer wieder dahin. es wirkt als wird der questabschnitt nicht abgeschlossen.
Mache ich irgendetwas falsch oder buggt das einfach rum? es ist glaube ich die hauptquest da ich auch sonst keine weiteren quest auf habe.
Danke schon mal für hilfe.
jetzt sitze ich im dungeon der quest fest. jetzt soll ich nach hinweisen suchen, und das mache ich auch.
Jetzt muss ich am boden die "herrenlose ausrüstung" untersuchen, darin kann ich dann halt weitere informationen zur quest lesen und unten auf "bis später" klicken. weiter passiert nichts, die quest sagt mir ich soll nach weiteren hinweisen suchen und auf der map ist ein gebiet mit der blauen schattierung eingekreist. in diesem kreis ist aber nur diese herrenlose rüstung und wenn ich den kreis verlasse führt die quest mich immer wieder dahin. es wirkt als wird der questabschnitt nicht abgeschlossen.
Mache ich irgendetwas falsch oder buggt das einfach rum? es ist glaube ich die hauptquest da ich auch sonst keine weiteren quest auf habe.
Danke schon mal für hilfe.
Post edited by capras124 on
0
Kommentare
-
Hallo
Hab genau dasselbe Problem...bist du schon weiter gekommen mit der Quest???
Nach 4-5 mal Quest abbrechen und die Quest neu beginnen, komm ich jetzt nicht mehr weiter, da es wohl die Haupquest ist.
Habe auch schon an Gm geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Bitte um Mithilfe....Danke0 -
Hey,
bei mir das selbe Problem.
Hab das jetzt schon hundert mal neu versucht aber komme einfach nicht weiter.
Wäre toll, wenn jemand die Lösung hat..0 -
UPDATE:
Ich konnte das "Suche nach Hinweisen" abschließen. Bei mir hing es an dieser Kiste in einer Höhle in so'nem Skelett. Die Lösung war, statt "Fertig" oder "Done", die 1 auf dem Numpad zu klicken. Jetzt suche ich einen Seelenlenker und hoffe, dass nicht mehr so viele Bugs warten..0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server