Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GWF bonuswerte im equie

xxsergeant21xx
xxsergeant21xx Beiträge: 11
bearbeitet Mai 2013 in Die Baracken
Hallo ihr lieben,


vielleicht wurde das schon mal gefragt. Ich konnte es aber nicht finden.


Zu meiner Frage.


Ich wollte wissen was ich als bonus alles brauche in schwertern Rüstungen etc... ich arbeite gerade an dem Bonus Kraft. Maximale treffer Punkte, kritisch treffer und lebensentzug. Ich wollte euch fragen was ich wirklich brauche für mein 2h schwertkampfer (GWF)

Bitte um erfahrene Spieler mir dies zu beantworten
Post edited by xxsergeant21xx on

Kommentare

  • chaoschris48
    chaoschris48 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    ich gehe mal davon aus dass du diese frage auf das lategame beziehst:
    derzeit gibt es 3 t2 sets für den gwf die man in den 8300 instanzen zusammenfarmen kann.
    2 davon geben dir als 4 bonus dmgreduction und movementspeed und sind eher uninteressant.
    das dritte kann dir unter korrekter benutzung dauerhaft 1350 power und recovery geben, aber:
    der bonus funktioniert so: für jede encounterability(q,e,r) bekommst du einen stack der 4 sek lang hält, wenn du 3 stacks von diesem buff hast werden der power und recovery bonus wirksam. demzufolge 4x3=12sek solltest du für dieses set 3encounter geslottet haben, die cooldowns im bereich von 12 oder weniger sekunden haben, damit du diesen setbonus dauerhaft hast.
    wenn du dir jetzt deine skils anschaust wirst du sehen das ist schwer erreichbar, aber evtl nicht unmöglich hab selber das set leider noch nicht.
    davonausgehend aber das es möglich ist diesen bonus aufrechtzuerhalten solltest du auch dein set möglichst darauf abstimmen und somit auf power und recovery gehen.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • xxsergeant21xx
    xxsergeant21xx Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Nein tut mir leid das hatte ich nicht gemeint. War blöd formuliert ich meine das so man droppt doch waffen etc.. und da stehen Attribute wie 30 kraft 10 rüstungsdurchdrinnung, 5 lebensentzug. Ich möchte wissen welche Attribute ich für mein GWF brauch um viel dmg rauszuholen?
  • chaoschris48
    chaoschris48 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    acuh da immer power crit und recovery, lebenszug ist bei unserem momentanen dmg leider obsolet, würde da eher defense oder deflection empfehlen
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • xxsergeant21xx
    xxsergeant21xx Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Öh power crit? Recovery? Mehr nicht? Kein Kraft?
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    chaoschris48 schrieb: »
    acuh da immer power crit und recovery, lebenszug ist bei unserem momentanen dmg leider obsolet, würde da eher defense oder deflection empfehlen
    Öh power crit? Recovery? Mehr nicht? Kein Kraft?
    Diese beiden Zitate sind mal wieder ein schönes Beispiel für Missverständnisse:
    1. Warum deutsche und englische Begriffe mixen (z.B. "recovery" und "Lebensentzug")? deutsches Forum -> deutsche Begriffe
    2. Mit richtiger Zeichensetzung wäre klar gewesen, dass nicht "power crit", sondern "power, crit" gemeint ist - also 2 verschiedene Werte.
    3. Oder ist hier eher "crit power", also "kritSchwere", gemeint statt "power crit"?

    Je länger ich jetzt darüber nachdenke, desto verwirrter werde ich selber grade...
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • chaoschris48
    chaoschris48 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    kraft=power das war gemeint :)
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • xxsergeant21xx
    xxsergeant21xx Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Meine Antwort wurde nur halb beantwortet könnte mir jemand nochmal erklären auf was ich achten muss? Im moment ist der 2h schwertkampfer ja eh zu low. Ich möchte aber schon gutes equie zusammen sammeln damit fals der GWF gepatcht wird man so dann volldurchstarten kann.

    ;) grus Sergeant
  • darubar
    darubar Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Ich tendiere dazu zu behaupten
    Crit>Rüstungsdurchdringung>Kraft

    was die offensiven Stats anbelangt.
    Bei der wahl Regeneration/Lebensentzug defintiv Regeneration.
  • infrac
    infrac Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich spiele momentan auf crit>Kraft> Rüstungsdurchdringung (da man ein paragon hat der später pro crit 15% rüstung reduziert und daas auch noch 3 mal stackt)
    Finde mit dem Paragon empfielt sich rüstungsdurchdringung als letzteres zu beachten.
    Finde so ist der GWF richtig stark und bin unschlagbar im pvp, zudem ist es gar nicht von nützen irgendwie auf Deflection oder sowas zugehen da man wiederum auch 15% deflection von einem passive bekommen kann.

    Man ist so zusagen alleine von passiven her ziemlich tanky auch ohne es mit items zu verstärken