Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die fantastischen 4 (Mods) stellen sich vor!

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juli 2013 in Neuigkeiten
Hallo Abenteurer, Neverwinter Fans und Forenbesucher,

In den letzten Wochen ist das Neverwinter Forum stehts schneller und schneller gewachsen und hat mehr und mehr von euch Spielern angezogen. Seien es Fragen rund ums Spiel, die Foundry oder einfach nur weil ihr euch gern unterhalten wollt - in jedem Punkt ist das Neverwinter Forum gewachsen.

Um diesem Wachstum Rechnung zu tragen, haben wir das Community Team vergrössert und darum freue ich mich heute euch gleich 4 neue Moderatoren vorstellen zu dürfen, die euch ab sofort hier im Forum zur Seite stehen werden.

Wir hatten viele Bewerbungen aus der Community und ich persönlich war und bin noch stets begeistert zu sehen mit wieviel Einsatz und Energie ihr hier bei der Sache seid. Natürlich mussten wir am Ende eine Wahl treffen und diese ist nun eben auf diese 4 hier gefallen. Doch genug geschrieben, Zeit für die "Neuen" sich euch vorzustellen! :)

Cheers!
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • meybona
    meybona Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Neverwinter Community =)

    Ich freue mich sehr das Community Team verstärken zu dürfen und möchte mich natürlich bei dieser Gelegenheit auch gleich vorstellen.
    Ich heiße Markus "Meybona" Schmidt, bin noch 20 Jahre jung und versuche Euch als Community Moderator so gut es geht zur Seite zu stehen.

    Ich bin schon sehr lange in der MMO-Szene unterwegs u.a. in WoW und diversen Asia-MMO´s, aber D&D hat mich von allen bisher am meisten gepackt und somit bin ich auch bei D&D Neverwinter wieder dabei =)

    Wenn ihr also Fragen oder sonstige Probleme habt, dann zögert nicht mich via PN zu kontaktieren.

    Auf eine gute Zeit mit Euch,
    Meybona
    Beste Grüße

    Meybona
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • tetsuyatorio
    tetsuyatorio Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Neverwinter Community!


    Wenn ich mal nicht in Niewinter oder dem Forum unterwegs bin, sondern mich mit elektrischen Schaltungen oder dämlichen Javaprogrammen in der Uni rumplage führe ich ein ganz normales Studentenleben...als Rico "Tetsuya Torio" Meller, ihr dürft mich auch gerne ruhig mit Tetsuya oder Rico ansprechen, ich bin zudem zarte 22 Jahre jung und studiere jetzt im zweiten Semester Technische Informatik.

    Zu meiner MMO und D&D Vergangenheit lässt sich nicht wirklich viel sagen...diverse kleine und große MMOs verschiedener Stilarten, dazu unzählige Stunden in Neverwinter Nights + AddOns, sowie eigene Maps/Storylines auf LAN Parties, man war die Zeit schön :). Ich sag euch vorweg ich bin nur noch zum Teil mit der Lore vertraut, aber ich denke mit ein wenig Zeit kommt auch dieses Wissen zu mir zurück.

    Ich freue mich drauf euch bei allen Belangen zum Thema Foundry mit Rat (und Tat) zur Seite zu stehen, getreu dem Motto: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst. Oder in diesem Fall, was ihr tut.

    Nebenher, wenn es die Zeit zulässt, leite ich auch ab und an mal eine Runde Shadowrun (SciFi Semi-PnP). Meine Aufträge sind in der Gruppe inzwischen zum Teil. verhasst, weil die Jungs genau wissen...”Da kommt Arbeit auf uns zu, aber es wird sich rentieren....”

    Und damit möchte ich meine kleine Vorstellung hier auch beenden.
    Ich weiß, hier kommt Arbeit auf mich zu, aber es wird sich rentieren.


    So long, and thanks for all the fish!
    Tetsuya Torio - Rico
    Beste Grüße

    Tetsuyatorio
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Auch von mir ein herzliches Hallo an alle Abenteurer da draußen!

    Damit ihr etwas mehr von mir erfahrt als nur meinen Forennamen, möchte ich euch ein wenig von mir erzählen.

    Ich bin 22 Jahre alt und spiele MMOs seit ich 15 bin. Angefangen habe ich mit Ultima Online. Ich habe auf einem RP-Freeshard gespielt, auf welche mir die Community damals RP “beigebracht” hat. So wurde ich zu einem leidenschaftlichen RPler “heran erzogen” :)
    Bis heute habe ich sehr gern RP-Events veranstaltet oder anderen dabei geholfen welche zu planen. Ich hatte schon immer einen kleinen Faible für’s Geschichten schreiben.
    Da kam mir Neverwinter mit dem Foundry-Editor natürlich genau recht. Ich habe viel Spaß daran in der Foundry Quests zu erstellen und nach neuen Möglichkeiten Ausschau zu halten.

    Und deshalb werde ich mich als Moderator auf die Pflege des Foundry-Unterforums beschränken. Ich hoffe damit sowohl der Community, als auch Cryptic bei der Verbesserung helfen zu können.

    Ich freue mich auf ein schönes Miteinander!

    ~Anixus~
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Einen lieben Wink in die Runde der begeisterten Neverwinter–Fans, Neulinge und Besucher,

    Als nun Vierte im Team möchte ich mich heute als Moderatorin 'Sheydrale' vorstellen oder für euch auch gerne einfach 'Fee' – wie Freunde und Bekannte es liebevoll tun. Ich werde mich mit besten Wissen und Gewissen um die Pflege der Community kümmern, die Moderation der Uservorstellung übernehmen und – worauf ich mich besonders freue – den Bereich Gilden–Spotlight moderieren, dem ich mit euch gemeinsam ein wenig mehr Leben einhauchen möchte. Also keine falsche Scheu und bewerbt euch!

    Nun kurz etwas zu mir: Mit meinen blühenden 28 Jahren habe ich die Mindesthaltbarkeit noch nicht ganz überschritten und freizeitlich fröne ich gerne dem - wie sollte es auch anders sein - ausgedehnten Rollenspiel. Dieser Leidenschaft gehe ich seit nun mehr als sieben Jahren gerne weitläufig und in vielen Richtungen nach. Kurz umrissen handelt es sich dabei sowohl um Rollenspiel in MMORPG's, als auch in Form von Foren-Rollenspiel oder aber in realer Darstellung, genannt LARP. Neben diesen Dingen erforsche ich auch gerne normale PC-Spiele, vorrangig jene, die sich mit dem Thema Fantasy und/oder Rollenspiel befassen. Ist aber nicht immer ein 'must have'. Ansonsten versuche ich auch gelegentlich Geschichte(n) zu schreiben, beschäftige mich mit Grafikprogrammen oder anderen Dingen, die meiner Kreativität freien Lauf lassen.

    Nun aber genug geschnackelt: Ich freue mich auf eine gemeinsame, kreative und amüsante Zeit!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo Neverwinter Community,

    auch ich möchte mich kurz mal vorstellen, ich bin das 5 Mitglied.
    Wenn ihr es auch so sehen wollt, bin ich das 5 Rad am Waagen :o *fg*.

    Ich hoffe das wir eine tolle Zeit zusammen haben werden.

    Jetzt kurz zu mir, mein Name ist Sebastian (Chartilifax) bin 26 komme aus NRW und Spiele wie ihr auch Neverwinter :p.
    Ich werde versuchen, euch so gut wie nur möglich zu Helfen.

    Auch werdet ihr mich, denke ich mal auch mal mit der Zeit kennenlernen, sprich Events wie z.B. Gamescom.

    Solltet ihr Fragen haben, fragt mich einfach ich versuche für jeden ein offenes Ohr zu haben, auch wenn ich nur 2 habe :rolleyes:.

    Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß hier im Forum und wünsche euch allen gute Loots.

    Best Greetz

    Euer Chartilifax