Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gilden gesucht!

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Februar 2013 in Neuigkeiten
Hallo zusammen,

ich möchte ein wenig mehr über euch, die Community erfahren und eventuell haben sich einige von euch ja schon über eine zukünftige Gilde Gedanken gemacht?!

Wenn jmd. von euch Interesse hat seine Gilde hier bei uns auf dem Blog und natürlich im Forum vorzustellen, dann kontaktiert mich hier im Thread.

Danke und ich freue mich auf eure (hoffentlich) zahlreiche Teilnahme.
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also ich hab mich bei den Alpha-Tests vorübergehend von einer recht lieben us-Gilde einfangen lassen :)

    Wenn das Spiel life geht werde ich aber - vermutlich - entweder eine eigene Gilde gründen bzw. so sie schon ein anderes Miglied aus meiner "Spielerfamilie" gegründet hat dieser beitreten (was mir entschieden lieber wäre ^^).
    Name (vermutlich): Wolfsrudel
    Spieler: zuallererst einmal alle mit denen ich auch DDO spiele und die NW auf jeden Fall mal ausprobieren wollen. Aber prinzipiell ist erst einmal (fast) jeder willkommen.
    Ausrichtung: gemeinsames Questen und Spaß haben, also eher PvE Schwerpunkt. Es wird (leider) eher keine RP-Gilde sein, da daran die meisten Leute die ich so kenne daran eher wenig interesse haben. Gleiches gilt für pvp. Aber man wird sehen, was sich so ergibt ;)

    Nur ob das dann auch so klappt wie ich mir das Vorstelle, wird man sehen ^^
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sakkhet
    sakkhet Beiträge: 11
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Die C-Store Inc. sucht auch noch Mitspieler für Neverwinter! Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden!

    Unser Gilden-Thread: C-Store Inc.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • vanimeldar
    vanimeldar Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Wenn das game mal endgültig online geht werde ich auch da wieder die gilde Execute ins leben rufen ..die dürftest du ja schon von FW kennen.


    Gruß
    Vanimeldar

    PS: solte jemand für die nächste beta ne gilde suchen kann er sich selbtverständlich bei mir melden..ts ist ausreichend vorhanden *g

    PS2: Bevor wieder jemand nach ausrichtung frag . Wir sind in der regel immer eine gemischte gilde gewesen von jedem halt etwas
  • benkslay
    benkslay Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    wir werden uns vorstellen sobald es live ist ;)
  • solaofein
    solaofein Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ola also ich werde eine gidle gründen oder mich einer anvertrauen wo das Menschliche logischer weise im vordergrund steht also die person hinter dem monitor :) und nicht nur der char und die rüssi :o

    habe schon ein paar MMO s durch damit und spreche aus erfahrung

    nen namen reservieren mh entweder Blutbataillon oder das Zehnte haus ^^ danke drizzt immer wieder schön dich zu lesen^^ ideen oder dergleichen nur hier herrein

    mfg Sola
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    benkslay schrieb: »
    wir werden uns vorstellen sobald es live ist ;)

    Genau so handhaben wir es auch. Es steht alles, bis auf den RP-Teil. Ich mag keine existierende Lore-Fraktion als Gildennamen und sich eine neue auszudenken hat den Nachteil dass sie nicht in die Lore passt.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
Diese Diskussion wurde geschlossen.