Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Etwa alle 2 min.disconnected für 10-30 sec.
ganymed61
Muss das so sein
Ich bin erst ganz am anfang des Spiels und werde wahrscheinlich auch nicht weitermachen.
Von anfang an bekam ich alle nase lang die Meldung"Server disconnected"mit einer laufenden Zeitangabe.
Mal lief das Spiel dann nach einiger Zeit weiter,ab und an wurde ich aber auch zum Login zurückgeworfen.
Dieses Spielchen läuft mit 2 Chars auf verschiedenen Servern.Wenn keine Aussicht auf Besserung besteht,
hat sich Neverwinter für mich erledigt.Bin ich der Einzige,der solche Faxen hat?
Ich bin erst ganz am anfang des Spiels und werde wahrscheinlich auch nicht weitermachen.
Von anfang an bekam ich alle nase lang die Meldung"Server disconnected"mit einer laufenden Zeitangabe.
Mal lief das Spiel dann nach einiger Zeit weiter,ab und an wurde ich aber auch zum Login zurückgeworfen.
Dieses Spielchen läuft mit 2 Chars auf verschiedenen Servern.Wenn keine Aussicht auf Besserung besteht,
hat sich Neverwinter für mich erledigt.Bin ich der Einzige,der solche Faxen hat?
Post edited by ganymed61 on
0
Kommentare
-
Das liegt an deiner Internetverbindung. Was hast du denn für eine Leitung?
Hast du im Hintergrund noch andere Anwendungen laufen die was im Internet machen?0 -
Habe eine DSL 16000-Leitung von T-com in einer Grosstadt.Andere MMOs wie Age of Conan,HdRO,etc.laufen einwandfrei.0
-
Du darfst nicht vergessen das die Server in Amurrica stehen. Habe auch ne 30k Tcomleitung (Funk) und habe ab und zu "server not responding". Kann auch daran liegen über welche Wege/Länder die Telekom die Daten weiterleitet/zu uns bringt
Davon hab ich leider keine Ahnung :c0 -
Ahoi,
bekannte von mir hatten ähnliche Probleme bei denen war im Launcher -> Optionen -> Proxy
etwas ausgewählt.
Ansonsten kannst du probieren, ob die Einstellung irgendwelche Verbesserungen bringt.
Mit dem InGame-Chatbefehl "/netgraph 1" kannst du deinen Ping zum Server sehen.
Wenn der Wert kurz vor einem DC ganz hoch wird Weißt du das etwas die Leitung belastet.
Wenn der DC mit einem mal auftritt ist in der Regel irgendwo eine Unterbrechung.
Wenn du zusätzlich ausschließen willst das dein I-net unterbrochen wird, dann öffne einfach mal die CMD und mach
ping Google.de -t
Der Wert sollte sich im Normalfall nicht groß ändern.
Vielleicht hilft was^^
Gruß
LongInteger0 -
Danke für euer interesse und die Tips.Bei so einer korrekten Community werde ich mich noch etwas in Geduld üben
und das Beste hoffen:)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen