Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährten für den Schurken

Optionen
bobi373737
bobi373737 Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in Die Diebeshöhle
Kann mir jemand ein Tipp geben welche gefährte gut zu ein Schurke passt? Ich schwanke zwischen den Waffenarr , Hund und den Klerikerjunger.


Oder habt ihr eine ganz andere Meinung? Wenn ja teilt sie mit mir bin neu in dem game ^^
Post edited by bobi373737 on

Kommentare

  • ralfons
    ralfons Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bobi373737 schrieb: »
    Kann mir jemand ein Tipp geben welche gefährte gut zu ein Schurke passt? Ich schwanke zwischen den Waffenarr , Hund und den Klerikerjunger.


    Oder habt ihr eine ganz andere Meinung? Wenn ja teilt sie mit mir bin neu in dem game ^^

    Kleriker macht Sinn. Leider ist der "normale" Kleri nur bis Gefährtenlevel 15, d.h. spätestens wenn du 40+ bist, nippelt der andauernd weg.

    Weiterhin ist die Gefährten KI derart schlecht, dass ein zusätzlicher DD fast mehr Sinn macht. Wobei der Hund manchmal auch einfach nur 10 Sek. neben dir steht, wenn gerade 3 Mobs auf dich einprügeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Naja, das ist abhängig von Deinem Spielstil. Wenn Du aggressiv mit viel Damageburst spielst würde ich Dir zum Magier/(Hund) raten, dann musst Du aber auch ein paar Heiltränke einpacken.;)

    Eher defensiv wärst Du mit dem Kleriker/Waffennarr bedient. Jedoch macht der Waffennarr bei Nahkampfklassen nicht so viel Sinn, da würde ich Dir eher zum Kleriker raten. Dieser kann dich heilen und Dein Heiltrankverbrauch ist nicht mehr ganz so hoch.

    Leider ist die Gefährten-KI derzeit nicht optimal eingestellt, der Waffennarr entspricht aber im Moment am besten seiner Rolle (Tank) (mit der momentanen KI).