Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Chatkanal "NWAustria" für Österreicher!

metanius93
metanius93 Beiträge: 19
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo liebe Neverwinter Helden,

da ich gesehen habe das es viele Österreicher hier gibt, hab ich mich endschlossen den Chatkanal "NWAustria" zu Gründen, alleine um schon zu sehen wieviele Österreicher so im Spiel vertreten sind. Ich weiß das wir ->Österreicher<- auch den "NWGerman" Chat nutzen können, können sie auch da man mehr Chatkanäle benutzen kann. Es ist und bleibt jeglich ein Vorschlag!

Ich leite eine reine Österreicher Gilde und wir finden diese Idee super!

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr das für Sinnvoll oder einfach nur Sinnlos haltet? Derjenige der Interesse hat kann den Chatkanal jetzt schon beitreten.

Bedanke mich schon im Vorhinein für jedes Kommentar und bitte auch darum Sachgemäß zu bleiben.

Projekt wird unterstützt durch die Gilde "Austrian Union" auf dem Server Dragon!
Post edited by metanius93 on

Kommentare

• muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Fix, Oida. Urleiwand.
  • metanius93
    bearbeitet Mai 2013
    WoW so schnell ein feedback, danke oida, drauf a Bier :P
  • tony6666
    tony6666 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Coole Sache ja :)
    Reine Österreichische Gilde?
    Wieviel seit ihr den? Was ist der Altersdurchschnitt?
    Danke im Vorraus
  • metanius93
    bearbeitet Mai 2013
    ->Klick mich<- der Link zu unserer Gilde, wir sind zurzeit 7 Mann tedenz steigend und im altersdurchschnitt 20+

Danke für so viel arrangement!
  • v1ctor2k
    v1ctor2k Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    metanius93 schrieb: »
    Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr das für Sinnvoll oder einfach nur Sinnlos haltet? Derjenige der Interesse hat kann den Chatkanal jetzt schon beitreten.

Halte ich persönlich für absolut sinnlos. Klar will ich niemandem vorschreiben, in welchen Channels er zu sein hat, aber reicht es nicht den nicht, dass wir alle die gleiche Sprache sprechen? NWGerman für diejenigen unter uns, die des Englischen nicht mächtig sind oder sich gerne in Deutsch unterhalten möchten, reicht doch vollkommen.
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    v1ctor2k schrieb: »
    Halte ich persönlich für absolut sinnlos. Klar will ich niemandem vorschreiben, in welchen Channels er zu sein hat, aber reicht es nicht den nicht, dass wir alle die gleiche Sprache sprechen? NWGerman für diejenigen unter uns, die des Englischen nicht mächtig sind oder sich gerne in Deutsch unterhalten möchten, reicht doch vollkommen.

Wieso nicht, kannst ja beide joinen, wenn Du auch 'Österreichisch' sprichst ... http://www.youtube.com/watch?v=9I-I6yMx23g

und wenn alles leiwand is und nicht knorke, dann halt nur NWAustria.
  • metanius93
    bearbeitet Mai 2013
    #Push to the Top
  • meckanek
    meckanek Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    also i find des supa.
    Morgen glei moi rein schaun.

Seh das auch so, man kann ja Mehrere nutzen und find das auch recht interressant.
    Zocke doch auch gerne mit den Deutschen, so is ja nicht, da wir aber doch etwas kleiner sind und daher auch weniger in den Games von uns unterwegs sind (logisch ^^) , freut man sich dann doch wenn man mal einen Landsmann trifft o(-_-)o
  • jeff1970
    jeff1970 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    na da werd ich heute gleich mal vorbei schaun :)

Grüsse aus Wr.Neustadt :D
  • metanius93
    bearbeitet Mai 2013
    #Push to the TOP!