Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fragen über PvP
psychovulgor
Hi
Weiß jemand wie das PvP im spiel aussehen wird ?!
ich hab bislang selber nix gefunden..
nur gehört das es zum release noch keins geben wird
Ich hoffe doch das es irgendwann richtiges PvP geben wird .. sei es in form von open world pvp (was ich mir fast nicht vorstellen kann bei einem instanzierten game) oder eben in form von bg´s ..
wäre schade nen spiel was sich nach angaben der tester so actionlastig spielt sich nur auf PvE konzentriert
Weiß jemand wie das PvP im spiel aussehen wird ?!
ich hab bislang selber nix gefunden..
nur gehört das es zum release noch keins geben wird
Ich hoffe doch das es irgendwann richtiges PvP geben wird .. sei es in form von open world pvp (was ich mir fast nicht vorstellen kann bei einem instanzierten game) oder eben in form von bg´s ..
wäre schade nen spiel was sich nach angaben der tester so actionlastig spielt sich nur auf PvE konzentriert
Post edited by psychovulgor on
0
Kommentare
-
Huhu,
ich denke nicht dass es PvP zu Anfang geben wird, da andernfalls viel mehr Werbung dafür gemacht werden würde, denn PvP ist für viele MMORPG Spieler immerhin ein sehr wichtiger Aspekt, wenn nicht sogar der wichtigste Aspekt.
Das der PvP Aspekt bisher noch nicht angesprochen wird, ist meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen dafür, dass es zum Release kein PvP geben wird.
Ich denke allerdings, dass man es auf jeden Fall einführen wird. Die Frage ist nur wie.
Klassische BGs (Battlegrounds, Schlachtfelder) und Open World PvP wird es sicherlich nicht geben, da es einfach nicht zu NW passen würde. In NW gibt es nur Abenteurer und keine Fraktionen die in nem BG Krieg gegeneinander führen könnten.
Ein ähnliches Problem hat ja auch Herr der Ringe Online, da die freien Völker nicht Krieg gegeneinder führen.
In Herr der Ringe Online hat man das Problem sehr stimmig gelöst, indem den Spielern die Möglichkeit gegeben wurde, in einem speziellen Gebiet als Monster zu spielen und dort gegen die Abenteurer bzw. freien Völker Krieg zu führen.
Sowas könnte man sich auch sehr gut für NW vorstellen. Altnerativ könnte man eine Arena einführen wo Abenteurer-Gruppen ihre Kräfte messen.
Aber ob und wann sowas kommt, steht noch in den Sternen.0 -
Naja PvP ist zumindest im MAX lvl bereich für mich das wichtigste .. da es da meists an kontent mangelt (was ja hier mit foundry vllt ausbleibt).. Arena ..naja sofern es nicht so unbalanced ist wie in WoW ^^ bitte kann ich gut mit leben .. das hdro pvp fand ich persönlich fürn eimer0
-
Es wird - leider - auf jeden Fall PvP geben. Ob zum Release oder später ist glaube ich noch nicht ganz sicher.
Und da PvP bisher noch jedes gute PvE-Spiel kaputt bekommen hat, wird es über kurz oder lang wohl auch hier so sein.............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Es wird - leider - auf jeden Fall PvP geben. Ob zum Release oder später ist glaube ich noch nicht ganz sicher.
Und da PvP bisher noch jedes gute PvE-Spiel kaputt bekommen hat, wird es über kurz oder lang wohl auch hier so sein.
Ha, und bei Aion war es genau anders rum. Da wurde aus einem perfekten PVP-Game ein PVE-Casual Game gemacht das keiner mehr zocken wollte. Ein Mittelweg wäre nicht schlecht in dem es z.b einen instanzierten PVP-Bereich gibt in dem man Open World zocken kann, dadurch wären auch die PVE-Spieler nicht gestört.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server