Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
kleriker und heilendes wort
sonnenlied
hi
so wie oben schon beschrieben ist heilendes wort total Buggy bin lvl 35 mit ca 10k leben und wenn ich einen heil krit und 2 bis 3 mal drücke tickt meine Heilung mit 3-5k Heilung jedoch kommt bei mir fast nix an ^^
und ich muss jämmerlich sterben weil meine Heilung und wenns nur 2 bis 3 ticks wären ich locker wieder voll wäre
aber nein ich komm nicht mal auf die hälfte meines leben
das kann doch nicht sein wenn ich am lagerfeuersteh tickt das mit 640 und ich bin ruck zuck voll
wann wird endlich mal der kleri gefixt
so wie oben schon beschrieben ist heilendes wort total Buggy bin lvl 35 mit ca 10k leben und wenn ich einen heil krit und 2 bis 3 mal drücke tickt meine Heilung mit 3-5k Heilung jedoch kommt bei mir fast nix an ^^
und ich muss jämmerlich sterben weil meine Heilung und wenns nur 2 bis 3 ticks wären ich locker wieder voll wäre
aber nein ich komm nicht mal auf die hälfte meines leben
das kann doch nicht sein wenn ich am lagerfeuersteh tickt das mit 640 und ich bin ruck zuck voll
wann wird endlich mal der kleri gefixt
Post edited by sonnenlied on
0
Kommentare
-
Ist kein Bug... Heilendes Wort ist einfach nur schlecht .0
-
Als Kleriker kann man sich selbst leider um 40% weniger heilen.
Das macht das Wort der heilung ziemlich schlecht.0 -
Bin wohl einer der wenigen wo Heilenes Wort eigentlich recht gut finden oOo
Beim heilen renn ich normalerweise mit Astralschild, Heilendes Wort und Schmiedemeisterflamme durch die Instanzen.
Weiß garnicht was ihr gegen einen Hot habt der für 1100 kritisch Ticket. Das ist um längen besser als das komische Heilkreisding wo 2k heilt.0 -
HW könnte vlt einen Tick stärker auf einem selbst wirken...
Denn es dauert schon ewig, sich selbst am Leben zu halten, während die anderen HPs hochrasen mit HW...
Dass der Cleric weniger von seinen Heals profitiert finde ich persönlich gut und gelungen - allerdings denke ich, wären -30% besser.
Wie oft lag ich schon da, HW sowieso am triggern, da man andere heilt, 2-3 Pots verbraten und trotzdem im Dreck gelegen?... mit einer handvoll HP pro Heal wäre es vemutlich nicht passiert, da es oft ne knappe Kiste ist...
Und wie oft kommt man mit vollen HP in den nächsten Kampf (wenn man flüssig durchläuft)? Mir fehlen meist noch ca 1000hp und dann gehts schonwieder runter.
Sicher man könnte dazwischen Pots reinschmeissen, aber das ist öfter ne Investition für nichts...
Fazit:
Ich würde mich freuen, wenn bei mir selbst 5-10% mehr Heilleistung ankommen.
Aber es geht auch mit den -40%, letztens doch tatsächlich beim Mad Dragon vorbeigelaufen, ohne auf der Nase zu liegen - auch wenns öfter verdammt knapp war.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
nochmal der hot heilendeswort ist gut aber wenn ich 10k leben habe und ich ihn 2-3 mal drücke was ja geht komm ich laut anzeige
3 -5 k Heilung pro tick ( grüne zahl am Bildschirm) wenn wir jetzt mal davon ausgehn das ich 40% bekomme von den 3-5k pro TICK
wären das immer noch 1,2 - 2 k pro TICK
und das heißt für mich das ich wieder volles leben (10 k leben) habe müste
deswegen ist heilendeswort buggy0 -
Ich glaube der bug besteht nicht beim Heilenden Wort sondern bei der Anzeige der Heilung.
Die zahlen die da auf tauchen addieren sich wohl pro tick des hots und werden so immer höher obwohl sie immer nur mit der gleichen menge an Heilung ticken.
Schau einfach mal in dein Kampflog da siehst du wie hoch das Heilende Wort genau tickt.
Und du darfst nicht verwechseln das die Heilung durch 3 mal stacken nicht höher wird es wird einfach nur die dauer des Hots erhöht.
Mein Hot tickt mit 429 ( die Zahl in der Klammer ) minus die 40% kommt am ende 257 Heilung raus pro tick.
Ist nicht viel und wenn man bedenkt wie kacke es in Instanzen ist in dem Gewussel aus Spielern und Pets damit zu heilen finde ich es ziemlich schlecht.
Muss dazu sagen bin noch keine 60 und mein Equip ist auch nur das standart Levelequip keine ahnung wie sich das später verhält.
Wenn der tick der Hots so hoch wäre wärst du im Pvp der absolute Killer da dich keiner mehr töten könnte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server