Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Dringendes Support Anliegen !!!
benkslay
Hallo liebe GameMaster, ForumMaster, SupportMitarbeiter and Whatever noch,
inzwischen bin ich langsam etwas arg angefuchst.
Ich bitte nun auf diesem Wege erneut das sich endlich mal irgendwas Richtung Support mal bewegt.
Ja ich weiß, es ist OpenBeta, ja ich weiß ihr habt 1.ooo.ooo + Tickets, ja ich weiß, ich weiß, ich weiß...
Inzwischen habe ich :
auf der deutschen Support Seite ein Ticket seit 8 Tagen offen (Referenznummer: 130507-001096)
auf der englischen Support Seite ein Ticket seit 10 Tagen offen (Referenznummer: 130506-000597)
und ein InGame Ticket seit 9 Tagen offen ...
ich habe ja schon Geduld, aber wenn gar nix kommt ist das einfach nur ernüchternd.
Immerhin habe ich das Ticket offen weil mir Items aus meinem Wächter-Packet fehlen (die 600k Astraldiamanten) und JA ich habe auf den dritten Button oben von links geklickt, ja den Button Zen/AD-Trade und NEIN da steht nichts mit PromoPreis hier deine Astraldiamanten.
Darüber das mein Char gelöscht wurde und somit auch mein Adventurer - Pack nicht mehr vorhanden ist, weil es ja nur 1 x pro Account verfügbar ist will ich nun gar nicht erst anfangen...
Ich habe dafür Geld gezahlt, ein einfacher Kaufvertrag, ich zahle für eine Ware die ich dann auch komplett erhalten möchte / will !!!
Bevor jetzt noch irgendwer kommt von wegen dann buch das Geld halt zurück ... Pustekuchen ... hab das WächterPacket schon im Januar gekauft - ergo - geht nix mehr !
Emailfach Posteingang und Spam-Mails auch jeden Tag mehrmals gecheckt aber einfach kein Lebenszeichen vom Support ...
Wie gesagt ich weiß das OpenBeta ist und auch das ihr n Haufen Tickets habt ... aber dann nehmt diese lächerliche Aussage aus eurer automatischen Email raus das man innerhalb von 24 Std (im englischen Support 3-4 Tage) Antwort erhält !!!
greetz&beatz
benkslay
inzwischen bin ich langsam etwas arg angefuchst.
Ich bitte nun auf diesem Wege erneut das sich endlich mal irgendwas Richtung Support mal bewegt.
Ja ich weiß, es ist OpenBeta, ja ich weiß ihr habt 1.ooo.ooo + Tickets, ja ich weiß, ich weiß, ich weiß...
Inzwischen habe ich :
auf der deutschen Support Seite ein Ticket seit 8 Tagen offen (Referenznummer: 130507-001096)
auf der englischen Support Seite ein Ticket seit 10 Tagen offen (Referenznummer: 130506-000597)
und ein InGame Ticket seit 9 Tagen offen ...
ich habe ja schon Geduld, aber wenn gar nix kommt ist das einfach nur ernüchternd.
Immerhin habe ich das Ticket offen weil mir Items aus meinem Wächter-Packet fehlen (die 600k Astraldiamanten) und JA ich habe auf den dritten Button oben von links geklickt, ja den Button Zen/AD-Trade und NEIN da steht nichts mit PromoPreis hier deine Astraldiamanten.
Darüber das mein Char gelöscht wurde und somit auch mein Adventurer - Pack nicht mehr vorhanden ist, weil es ja nur 1 x pro Account verfügbar ist will ich nun gar nicht erst anfangen...
Ich habe dafür Geld gezahlt, ein einfacher Kaufvertrag, ich zahle für eine Ware die ich dann auch komplett erhalten möchte / will !!!
Bevor jetzt noch irgendwer kommt von wegen dann buch das Geld halt zurück ... Pustekuchen ... hab das WächterPacket schon im Januar gekauft - ergo - geht nix mehr !
Emailfach Posteingang und Spam-Mails auch jeden Tag mehrmals gecheckt aber einfach kein Lebenszeichen vom Support ...
Wie gesagt ich weiß das OpenBeta ist und auch das ihr n Haufen Tickets habt ... aber dann nehmt diese lächerliche Aussage aus eurer automatischen Email raus das man innerhalb von 24 Std (im englischen Support 3-4 Tage) Antwort erhält !!!
greetz&beatz
benkslay
Post edited by benkslay on
0
Kommentare
-
sorry aber das hier wird dir wohl auch nix bringen
ich hab Tickets die sind seit 16 Tagen offen... Der Support ist momentan einfach nur #*+!§" ... wahrscheinlich total unterbesetzt0 -
Ganz ehrlich das ist doch zum kotzen ...
Geld abziehen kann PerfectWorld aber des wars dann auch oder wie ?
JaJa F2P ich weiß ... aber ich habe Geld dafür bezahlt und will dann auch wenigstens mal eine Stellungsnahme ...
aber hier meldet sich ja netmal n ForumAdmin dazu ...
Erbärmlich ... naja Leute SO verkrault ihr willige Kunden !
Fettes GZ...achja das war IRONIE !
greetz&beatz
benkslay0 -
Dein Char wurde "gelöscht"?
Wie, ist der einfach verschwunden oder was?0 -
Hallo ihr Lieben,
ich hab dazu nun auch ein bisschen Senf zum Beitragen.
Als ich mich heute einloggte, waren mein Lvl 40er und mein Lvl 4 Char auf unerklärliche Weise verschwunden.
Von den ganzen bereits getätigten Investitionen mal ganz abgesehen.
Also ich hab schon eine Gamevergangenheit in verschiedenen chaotischen Games, aber das meine Chars plötzlich verschwinden, ist mir vorher auch noch nicht untergekommen *grml*0 -
Das die Chars verschwunden sind, hängt damit zusammen, dass die Server down sind.
Siehe hier
Gruß
AK
P.S. Jetzt sind die Chars wieder da, aber der login Versuch klappt noch nicht.
P.P.S. Nun scheint es zu gehen :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen