Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes vom 15.05. (NW.1.20130416a.23)

2»

Kommentare

  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    skub4z schrieb: »
    by the way , eine neue Klasse wäre cool :)

    Die Klasse "Waldläufer", also ein Range DD, ist schon in Arbeit.;)
  • kickoutthejams
    kickoutthejams Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Juhuu, endlich wurde das AFK PvP weggepatcht!


    Oder etwa doch nicht? :O
    Wer hätte das gedacht, das Patch hat am Problem der AFK Spieler in der Arena nicht das geringste geändert.
    Ich verstehe auch nicht, was sich wirklich geändert hat. Man wurde doch auch schon zuvor nach 5min vom Server getrennt also aus der PvP Gruppe gekickt. Nur sind die AFK Farmer ja nicht blöd. Wenn man sich alle paar Minuten mal bewegt (SEHR einfach zu automatisieren) ist man wie durch Zauberhand nicht mehr AFK.
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Juhuu, endlich wurde das AFK PvP weggepatcht!


    Oder etwa doch nicht? :O
    Wer hätte das gedacht, das Patch hat am Problem der AFK Spieler in der Arena nicht das geringste geändert.
    Ich verstehe auch nicht, was sich wirklich geändert hat. Man wurde doch auch schon zuvor nach 5min vom Server getrennt also aus der PvP Gruppe gekickt. Nur sind die AFK Farmer ja nicht blöd. Wenn man sich alle paar Minuten mal bewegt (SEHR einfach zu automatisieren) ist man wie durch Zauberhand nicht mehr AFK.

    Und wie möchtest Du das lösen? Es gäbe zwei Wege: Einen GM das ganze PvP Game beobachten lassen (nicht möglich) oder vielleicht die Leute kicken lassen, die nach ~5 Minuten oder so keine Punkte verdient haben (was man auch umgehen könnte mit einem Kill und danach wieder afk, Du siehst, dass es kaum eine 100%ige Lösung gibt).
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Vote Kick ist die einzigste Lösung, so kann das Team AFK Leute entfernen.

    Kannayael
  • berlinova
    berlinova Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    afk kannste im pvp immer noch stehen, ohne gekickt zu werden
    danke für den patch :eek:

    vote for
    vote kick
  • kickoutthejams
    kickoutthejams Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Und wie möchtest Du das lösen?
    Deine beiden Vorschläge sind natürlich völlig sinnlos. Der erste war nicht ernst gemeint und der zweite funktioniert auch nicht, da jeder bei allen Kills Assists bekommt, auch die AFK Spieler. Wie Kannayael bereits erwähnte:
    Vote Kick ist die einzigste Lösung, so kann das Team AFK Leute entfernen.

    Natürlich nur, wenn man das Auffüllen der Gruppe aus Warteschleife auch dazu nimmt. Sonst kickt man einen Spieler und spielt trotzdem weiterhin 4/5
  • funkyfambaa
    funkyfambaa Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    kannayael schrieb: »
    Als nächstes kommt noch nen Healer.
    Die sollen erstmal den Heiler fixen dens schon zu kaufen gibt. Man macht im Handwerk auch erst eins richtig fertig und fängt nicht auf 30 Baustellen an und pfuscht sich was zusammen.
  • j0deljunky
    j0deljunky Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hab mal ne Frage...Seit dem Patch heute nachmittag hab ich unnormal starke "lags" bzw die fähigkeiten buggen bzw. kommen verzögert/verzerrt... Pingtest 38ms.. :S
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Welcher Heiler ist denn kapput ? Sag nicht der Akolyth das ist kein Heiler lies mal seine Fertigkeiten genau ;)

    Kannayael
  • mainsan7777
    mainsan7777 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Alleine die AFK PVP änderung verdient ein dickes LOB !!!


    Weiter so ! World of Hust ist Schnee von Gestern.
  • kickoutthejams
    kickoutthejams Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Alleine die AFK PVP änderung verdient ein dickes LOB !!!

    [Posting editiert]
  • lunesse89
    lunesse89 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Ja ich bitte um Classchanges. Ich spiel zwar selber einen Assasinen aber laut der Meinung eines Freundes hat er mit 1 Schlag 8000 Dmg gemacht.

    im mass pvp ist dies schon ziemlich arg wenn ein Spieler so viel dmg macht.

    Das ist so wie Der Gegner gibt dir ne Schaufel in die Hand und sagt zu dir Schaufel dein Grab

    Vorallem wenn man mit Dem Equip gerade mal auf ca 10-20k Life kommt. da ist innerhalb von sagen wir mal 1 Miinute der Gegner down nur durch den linksklick angriff hehe

    bzw

    Bei den assasine z.b. ist es so das man den skill den man am anfang bekommt eher macht als die anderen 2 grünen, da der sich mehr lohnt. Da bei den anderen spells die Spelldauer länger ist als bei dem ersten.

    ich würde mir ja wünschen das man mehr skillleisten hinzufügen kann. so das man dann wenigstens die anderen Dmg Skills auch mit benutzen kann je nach situation^^
  • broxingar1988
    broxingar1988 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    also ich finds ja eher gut das man so wenige skill slots hat so mus man sich gut überlegen was man mit nimmt und es wird nich zu voll außerdem würden sonst die mages ja n dutzends stun catch und was weiß cih was skills haben.... is so schon schlim genug mit dem ganzen CC von denen..
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Deine beiden Vorschläge sind natürlich völlig sinnlos. Der erste war nicht ernst gemeint und der zweite funktioniert auch nicht, da jeder bei allen Kills Assists bekommt, auch die AFK Spieler. Wie Kannayael bereits erwähnte:



    Natürlich nur, wenn man das Auffüllen der Gruppe aus Warteschleife auch dazu nimmt. Sonst kickt man einen Spieler und spielt trotzdem weiterhin 4/5

    Ich habe mich da auf afk 5er Teams bezogen (organisierte Gloryfarmer), nicht auf einzelne Afkler...
  • gesternabend
    gesternabend Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Also nach meinen Erfahrungen (und ich habe von 30-60 nur durch PvP gelevelt) sind die einzelnen AFK Spieler bei weitem in der Überzahl. Ich habe in der Zeit genau eine richtige AFK Farm Gruppe (alle chars vom gleichen Spieler @xyz1 - @xyz5) gesehn. Sowas lässt sich auch einfach durch eine Report Funktion beheben. Vielleicht kann man zusätzlich über einen kick nachdenken, falls kein Spieler irgendwelche Punkte macht, nur hält das den großteil der AFK Farmer nicht ab.
  • gesternabend
    gesternabend Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ja ich bitte um Classchanges. Ich spiel zwar selber einen Assasinen aber laut der Meinung eines Freundes hat er mit 1 Schlag 8000 Dmg gemacht.

    Offensichtlich ist dein Freund noch nicht besonders hoch im Level, sonst würde er weitaus mehr Schaden machen als 8000.
    Auf den niedrigeren Leveln, mag das mit der Unausgeglichenheit noch stimmen, aber spätestens ab LvL 40-50 gleichen sich die Klassen an. Auf Level 60 ist meiner Meinung nach im PvP, was das Balancing anbelangt, alles relativ ausgeglichen.
    Ein guter Control Wizard hat leichtes Spiel mit einem Trickster, ein Trickster hat leichtes Spiel mit einem Cleric, ein Guardian hält sehr viel aus und so weiter. Der einzige, der vielleicht ein bisschen Liebe und Zuneigung vertragen könnte (PvE sowie PvP) ist der GWF. ;)
  • lonewolfmk1
    lonewolfmk1 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Wobei ich sagen muss, dass mir die Autokick Funktion im PVP auch schon mal ein Spiel gekostet hat. Geger waren AFK oder nicht anwesend, also hatte ich auch keinen Grund mehr mich zu bewegen. 100 Punkte vor Schluß wurd ich dann gekickt :p

    Na ja, jetzt weis ichs wenigstens.

    Aber ich stimme zu, dass der Gruppenleiter keine Spieler kicken dürfen sollte. Ich hatte auch schon ein Spiel, wo der wahrscheinlich noch nicht bartwuchstragende Gruppenleiter angepisst war, weil er einige male gestorben ist und dann angefangen hat die Gruppe zu beschimpfen. Als dann einer mit einem "Shut the **** up" antwortete, wurde er gekicked mit einem "anyone else?" Das war dann der Punkt an dem ich auch das Spiel verlassen hab (wir haben zu dem Zeitpunkt im übrigen noch geführt). Meine Zeit ist mir zu kostbar um sie mit unappetitlichen Körperöffnungen zu verschwenden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.