Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährten schneller lvln wie?

madmax80ger
madmax80ger Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Hatt jemand ne Möglichkeit gefunden wie man sie schneller lvlt wie als in Dungeons und Standard qs? :p
Post edited by madmax80ger on

Kommentare

  • wikario
    wikario Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Konkret nein. Die meisten Erfahrungspunkte für die Gefährten scheint es bei der Abgabe von Quests zu geben. Auch wenn der Gefährte bereit zum Training ist bekommt er immer noch Erfahrung. Sprich wenn man darauf achtet immer seinen Gefährten bei der Abgabe von Quests dabei zu haben und zur Not wartet bis er aus dem Training zurück ist, dann sollte es mit dem Aufstieg gut klappen.
    Es gibt auch Runen welche die XP, welche die Gefährten bekommen steigern. Wenn man bereit ist diese später gegen Astraldiamanten gegen nützlicheres zu tauschen, dann kann man seinen Gefährten solche Runen mitgeben.
  • velaika
    velaika Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich schaffe es an einem Tag mein Hund zb auf 14 zu lvln ^-^ mach die richtige Foundrys =D dann klappt´s auch mit den Gefährten! Bissel grinden dann geht dat musst natürlich darauf achten das du die Aggro hast!
  • gicks123
    gicks123 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Du brauchst die Steine nicht für Astral Diamanten auswechseln, es sei denn, du willst sie aus irgendeinem Grund behalten. Du ziehst einfach den neuen drüber und ersetzt den alten. Das Austauschen kostet in der Regel mehr, als im AH neue zu kaufen...
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich hab Runensteine auf dem Gefährten gemacht, damit levelt der recht schnell, genau so wie Azurteile nutzen, gibts auch dinger für Gefährten ;)
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...