Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächster EU Alpha Test

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet März 2013 in Neuigkeiten
Der nächste Alpha Test startet morgen, am 15.02. von 18:00 - 24:00 Uhr. Alle Teilnehmer sollten gestern via E-Mail informiert worden sein.

Wer keine E-Mail erhalten hat, schreibe mir doch bitte mal eine E-Mail an anachronex (at) perfectworld (dot) com.


cu in-game! ^.^
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on
«1

Kommentare

  • th3mod
    th3mod Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2013
    Hey Leute!

    Würde mich gerne informieren ob es noch eine Möglichkeit gibt, sich Beta/Alpha keys zu besorgen? Weiteres ob es einen Unterschied zwischen EU/US in Neverwinter gibt? (meine hier z.B. eigener EU server etc) Ich möchte mir auch wahrscheinlich gerne ein "Adventure Pack" kaufen (das für 55 €), gibt es da auch Unterschiede ob ich auf der Englishen website das Kaufe oder hier auf der Deutschen? (Möchte das Spiel in english zocken, da ich aus Ungarn komme) Bzw. nach der Registrierung vor einer Woche auf der PWE homepage habe ich immoer noch kein Bestätigungsemail bekommen, keine Ahnung ob ich überhaupt eines bekommen sollte.

    Danke im Voraus

    Danny
  • darkmax1985
    darkmax1985 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Würde mich auch interessieren. Vorallem aber noch die Frage wenn man sich bereits Held des Nordens geholt hat, wie ich und nun noch Wächter von Neverwinter holt ob man 6 zusätzliche Slots für seine Charaktere hat und die gegenstände die unter 7 weitere fallen dann auch 2 mal kriegt?:)
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Oh, dürfen dieses Mal wieder nur jene teilnehmen, die eine bekamen? Schade.
  • timeras
    timeras Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Email ist raus. Leider hab ich bisher zu keinem Test eine Einladung bekommen.
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    EMail ist ebenfalls raus.
  • riantor78
    riantor78 Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2013
    Dito raus!
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Meine Mail ebend so
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Danke euch allen für die Mails. Ich werde mir jetzt mal unsere Mailing Liste anschauen. Ein paar von euch haben ihren Account nicht mit angegeben, könntet ihr das bitte noch nacholen? Ansonsten wird es schwer herauszufinden, wer wer ist... :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • emwen
    emwen Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Mail ist raus.
  • m3phist0m
    m3phist0m Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Mail ist ebenso raus.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Egal ob ihr die Mail erhalten habt oder nicht. Jeder mit einem Alpha Key aus einem Facebook / Forum oder Partnerwebseiten Giveaway kann heute Abend einloggen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Anachronex schrieb: »
    Egal ob ihr die Mail erhalten habt oder nicht. Jeder mit einem Alpha Key aus einem Facebook / Forum oder Partnerwebseiten Giveaway kann heute Abend einloggen.


    Also egal ob Alpha oder AlphaEU key?

    Gruß,
    rofehr
  • m3phist0m
    m3phist0m Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Dann bleibt nur noch mein Problem dass ich den Client nicht downloaden kann grml...
    (Ja Ticket wird schon bearbeitet) Ich sitze auf heißen Kohlen XD
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ja weil ja es ein Server ist worüber es geht da spielt es keine Rolle ob es Alpha oder EU Server ist ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    m3phist0m schrieb: »
    Dann bleibt nur noch mein Problem dass ich den Client nicht downloaden kann grml...
    (Ja Ticket wird schon bearbeitet) Ich sitze auf heißen Kohlen XD

    Probier es mit dem Download damit sollte es eigendlich klappen. Und achte bitte darauf das du auch eingeloggt bist.

    http://nw.perfectworld.com/download
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • m3phist0m
    m3phist0m Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    dankeschoen ^^
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Mail ist ebenfalls draussen.
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    urmelie schrieb: »
    Ja weil ja es ein Server ist worüber es geht da spielt es keine Rolle ob es Alpha oder EU Server ist ;)

    Hehe, konnte anfangs trotz US-Alpha nicht an EU-Alpha teilnehmen. Aber schön, das es jetzt doch so bleibt, dass alle können ^^.

    *Mailschreibengeh*
  • emwen
    emwen Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Würde ja heut Abend gerne spielen, hätte sogar nen Key. Nur kann ich den Client nicht runterladen. Die Button sind beide ausgegraut, obwohl ich eingeloggt bin.
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ich hab ebenfalls keine Chance. Hab nen Alpha Key, komme dennoch nicht ins Alpha Forum, und kann auch den Client nicht runterladen...

    So ein Mist...keine Ahnung woran es liegt...
  • kendricdragonear
    kendricdragonear Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2013
    Servus

    habe auch keine MAIL bekommen . :mad:

    bin Sauer ;-(
  • serathina
    serathina Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2013
    Bei mir ebenfalls, habe den Alpha key eingelöst und der link bleibt inaktiv :(
  • vylem
    vylem Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2013
    mmh hab auch den key eingelöst komm aber nicht rein
  • gambinaaaa
    gambinaaaa Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    guten abend

    hab letzte woczhe gespielt und nu komm ich nicht rein (mit packet)

    hab nochmal eine mail geschrieben!

    oder woran kann es liegen
  • azuialex
    azuialex Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Selbe Problem, Alpha Key eingelöst und die beiden Download Buttons sind eingegraut und nicht anklickbar. Schade :(
  • serathina
    serathina Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2013
    Genau, ich hatte letzte Woche auch den Key bereits eingelöst. Die Englische HP behauptet übrigens beim Einlösen, dass der Key bereits eingelöst worden ist. Die Deutsche Redeem Seite sagt mir, der Key wäre erfolgreich eingelöst worden. Irgendwas ist das schief.
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo,

    erstmal vielen dank für die Einladung, hab mich riesig gefreut.

    (Text von Autor entfernt).

    Liebe Grüße
    jelnora
  • kendricdragonear
    kendricdragonear Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2013
    ok einmal den Alpha Client runterladen , Pachen und den neu den Launcher des Alpha starten. Denn habt ihr unten die Auswahl zwischen Beta und Alpha ( also das erste Einlogfenster wo ihr das erste mal Euer Accname und PW eingeben müßt).

    Links neben dem Einlog Button steht

    " Shard : Nerverwinter Beta und Neverwinter Alpha " .

    Da auf Nerverwinter Alpha klicken und schon müst ihr dann nochmal 3474 mb downloaden.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Alle die den Client nicht runterladen können:
    Seid ihr den Anweisungen in dem Thread Deinen ALPHA KEY aktivieren (sticky in diesem Forum) gefolgt und habt den dort angegebenen Downloadlink verwendet?

    Denn wie schon sehr oft erwähnt muss es der englische bzw. amerikanische Client sein, der runtergeladen wird. Einen dt. gibt es noch nicht und von den dt. Seiten kann der Client auch nicht runtergeladen werden.


    @ jelnora - Falls sich Deine Kritik / Beschreibung auf den Alha-Test bezieht lösche es am besten sofort wieder raus hier. Alles was den Alpha-Test betrifft unterliegt der NDA und darf im öeffentlichen Forum nicht geäußert werden.
    Falls Du Zugang zum Alpha-Forum hast, kannst Du es dort schreiben, ansonsten ggf. per PN an einen Verantwortlichen.


    @ gambinaaaa - das Gründerpaket, egal welches enthält einen Beta-Key, keinen Alpha-Key. Das sind zwei getrennte voneinander unabhängige Systeme.


    @ kendricdragonear - kein Grund sauer zu sein - Eingangspost lesen ;)
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kendricdragonear
    kendricdragonear Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2013
    @ yasrena :

    hab doch noch nen key bekommen , aber in der Post war nix . Anachronex hat mir aber nen Begründung geliefert.

    Sorry PW Team , aber wenn ich mir schon das große Gründer Paket besorge möchte ich auch alles vorher testen . Das war es was mich etwas verärgert hat .

    Aber der test hat sich gelohnt. Denn ich habe noch was gefunden was dringend geändert werden sollte .

    Ein 2 Händer Schwert was länger ist als der träger selber ist schon vollkommender Quatsch. ÄNDERN . Abgesehen davon sollten sich magische Waffen nicht automatisch der größe des Trägers anpassen , laut D&D Regeln . Da läst sich bestimmt was machen in der Grafikabteilung.

    dank an Anachronex für den Key.
Diese Diskussion wurde geschlossen.