Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gilden ohne ts?

belathiara
belathiara Beiträge: 5
Guten Tag allerseits!

Ist bereits bekannt ob es Gilden geben wird in diesem Bereich, die ts und alles was dem ähnlich ist, nicht benutzen werden?

Es grüßt
Bela
Post edited by belathiara on

Kommentare

  • xankhor
    xankhor Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    belathiara schrieb: »
    Guten Tag allerseits!

    Ist bereits bekannt ob es Gilden geben wird in diesem Bereich, die ts und alles was dem ähnlich ist, nicht benutzen werden?

    Es grüßt
    Bela


    moinz ^^

    ich hab hier öfters was von " fraktion 13 " gelesen , " 100% voice-chatfrei " , frag dch mal bei denen nach :)
    ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann :cool:
  • doodless0511
    doodless0511 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallöle,
    auf Beholder gibts z.B. die Gilde Farseer die auf TS usw.verzichtet

    Gruß
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Auf Mindflayer gibt es uns, ja - wir haben aber momentan Aufnahmestop - was dich natürlich dennoch nicht davon abhalten könnte auf unserer Webseite einmal vorbeizuschauen und dich zu bewerben :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    gut zu wissen. nicht das ich was gegen TS3 habe, nur leider is meine Kiste etwas älter und Daddeln +TS3 macht das ganze dann quasi unspielbar von daher verzichte ich wenn es geht auf ts3.
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Schade das man euch RP-ler nicht aussondern und irgendwo im Server "vergraben" kann. Bah. :-D
  • doodless0511
    doodless0511 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin keineswegs RP`ler dennoch geht mir das TS3 gebrabbel tierisch auf die ....... in "Raids"oder anständigem PvP isses OK aber ned für belanglosen Krams
  • iwtfch
    iwtfch Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Gut zu wissen das es auf Beholder eine Gilde ohne TS gibt . Werde die Jungs mal anschreiben mit meinem Kleriker
  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Gilde Wolfsbanner(Mindflayer) nutzt kein Teamspeak für Mitglieder. Ich denke es wäre sowieso störend im Rollenspiel nebenher im Teamspeak abgelenkt zu werden aber das muss jeder selbst wissen.
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • ayalina666
    ayalina666 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    belathiara schrieb: »
    Ist bereits bekannt ob es Gilden geben wird in diesem Bereich, die ts und alles was dem ähnlich ist, nicht benutzen werden?

    Die Gilde Aelou Sha nutzt auch kein TS. Wir suchen allerdings auch nur RPler ;)

    dirtydortmund schrieb: »
    Schade das man euch RP-ler nicht aussondern und irgendwo im Server "vergraben" kann. Bah. :-D

    Wie viele andere MMOs schon bewiesen haben, würde ein separater Server wo man uns aussondert nichts bringen.

    Grund:
    Leutchen wie du, können in der eigenen kleinen Welt einfach nicht begreifen das es Menschen gibt, die auch an anderen Dingen spaß haben als ihr selbst. Also würdet ihr auch hier wieder die RP Server überfluten.
    Man sieht ja das du nicht mal den Rollenspielbereich des Forums in ruhe lassen kannst, obwohl du uns (warum auch immer) so sehr hasst. Irgendwie sucht ihr komischerweise immer wieder unsere nähe.

    Keine Sorge, das ist aber leider vollkommen normal. Sehr viele Menschen machen gerne kaputt, was nicht in ihrer Weltanschauung passt. In MMOs ist das alles ja noch halb so schlimm. Gefährlich wird das ganze erst, wenn ihr mit eurer Einstellung Macht bekommen würdet. Was dann passiert hat ja die Geschichte in einigen Ländern (auch in Deutschland) bereits gezeigt.

    Dennoch viel spaß im Spiel :)
    Bei Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker. :o
  • kratus94
    kratus94 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    dirtydortmund schrieb: »
    Schade das man euch RP-ler nicht aussondern und irgendwo im Server "vergraben" kann. Bah. :-D

    Mehr muss man nicht sagen
  • grethyus
    grethyus Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Der Hass auf die RPler ist faszinierend. Scheinen den anderen Spielern ja heftig was zu tun. Nah, ich geh dann mal die Leute am Baggersee verprügeln, die Lagerfeuer machen statt zu Grillen, kann ja nicht angehen dass die mit was anderem Spaß haben. *deutet auf den triefenden Sarkasmus*

    BTT:
    Wir selbst sind grade am aufbauen, haben auch einen TS, aber wie immer unsere Regelung: Wer ins TS kommen möchte, kommt. Meinereiner hängt selbst selten genug drin, maximalst mal für eine Gruppenaktion die etwas mehr Koordination erfordert. Wer auch für sowas nicht reinwill, kein Thema, es gibt nen ingame-Chat.
  • belathiara
    belathiara Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Wie schön, es gibt ja doch einige anscheinend.

    Dass es mir um eine Rp-Gilde geht hatte ich gedacht sei selbstredend wenn ich hier im Rollenspielbereich poste *blinzel*
    Und tatsächlich suche ich eine die 100% ts-frei ist,
    1. kann ich es nicht leiden
    2. passt es meiner Meinung nach nicht zum rp
    3. leidet der chat erfahrungsgemäß immer darunter dass vieles schneller gesprochen wird als für die Allgemeinheit getippt

    Aktuell bin ich auf mindflyer unterwegs, werde mir gerne die ansässigen Gilden ansehen oder ansonsten auf die server-Zusammenlegung warten. Ich muss ja erst mal sehen wo ich hinpasse, rp ist ein so sehr dehnbarer Begriff - was für den einen zu wenig ist, ist für den anderen schon hardcore-rp.

    Es grüßt
    Belathiara
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Gibt es eigentlich auch RP-Gilden, ohne VoIP, die aktiv PvP spielen? Ich kann mir das nämlich kaum noch vorstellen und es würde mich brennend interessieren

    MfG Rewi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darkzethis
    darkzethis Beiträge: 79 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Eine NonTS Gilde mit Fokus auf Rollenspiel lockt nicht soviele PvP Interessenten an ;)

    Was TSW angeht, haben wir da auch ein paar schöne Aktionen gestartet (Paint Fusang Red wer sich erinnert) und dort auch ein bisschen mitgemischt. Wirklich PvP als aktiven Fokus haben wir aber nicht. Wäre in Neverwinter auch lächerlich, weil das PvP hier ja überhaupt eher zweitrangig ist, wenn nicht überhaupt nur aufgesetzt für die paar seltsamen Leute die sich ein Spiele ohne PvP nicht vorstellen können.
    Imho auch kein PvP hier, darunter stell ich mir persönlich was anderes vor. Ich spreche von richtigem PvP oder PK-Systemen, wo der gewinnt der stärker ist, nicht dieses konsequenzlose Gekloppe in Arenen wo alles fair und balanced sein muss. Solch ein Pvp-System wäre auch mit dem Rollenspiel vereinbar, aber dafür gibts leider auch zuviele "Hab mich lieb"-Bärchen in der RP Community ;) (Denk ich mir immer... son Depp stört euer RP? Schlagt ihn eben solange nieder bis er Ruhe gibt. Manche Dinge löst man besser mit Gewalt^^)
    Aber ich schweife ab...

    Wir planen zumindest im Moment bzw. evaluieren wir ob Interesse an regelmäßigem PvP unter den momentanen Mitgliedern besteht. Je nachdem werden wir das dann auch aktiv betreiben, um deine Frage zu beantworten isavillain: Ja, gibt es. ;)
  • xankhor
    xankhor Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    phreeak schrieb: »
    Ich meide grundsätzlich immer die Gilden, in dennen man im TS sein muss. Wenn man was inna Gruppe macht. Ini's oder Raid's ist es ok, weil es nützlich ist. Ansonsten mag ich es, wenn ich solo Grinde Musik dabei zuhören oder hab aufm Fernseher ne Serie laufen..

    naja , ts erleichert das ganze schon erheblich ^^ ansonsten sind wir uns sehr ähnlich ^^ mukke hören und / oder tv " hören" ^^

    dabei ist oft auch der ts an , so wegen "tageskurse" im ah erfragen , oder ob ein bestimmtes teil oder skill für den eigenen char gut ist , ansonsten sind wir auch mal zu 5. oder 6. im chat und niemand sagt was ^^ auch entspannend ^^

    und zum thema : rp, pvp , pve , usw , blaaaaaa , seid nett zueinander und habt spass am spiel ! ^^ es ist ein spiel !! keine weltanschauung ^^

    in diesem sinne

    lg und habt spass

    xankhor :cool:
    ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann :cool:
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen,

    da es hier nicht um eine RP-Diskussion geht verschiebe ich diesen Thread. Bitte seht davon ab im Rollenspiel-Bereich nach einer Gilde zu suchen. Dafür gibt es einen eigenen Bereich im Forum.
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]