Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry mit mehreren Usern erstellen

noctaria
noctaria Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hi zusammen,

ist es irgendwie möglich mit mehreren Leuten zusammen an einem Abenteuer zu werkeln? Ich habe zwar die Friendlist gefunden aber irgendwie keine Möglichkeit das Abenteuer zu sharen.

Wir sind zu drei Leuten und würden gerne etwas größeres basteln wohnen aber nicht so ganz nah zusammen :-)

Falls es nicht geht, wäre das ein Feature-Request.

Gruß
Chris
Post edited by noctaria on

Kommentare

• gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Foundry-Dateien kann man, soweit ich weiß, nicht an andere Spieler schicken.
    Eine Möglichkeit gäbe es, wenn Ihr Euch einen gemeinsamen Account zulegt, dort einen Char auf 15 bringt (Foundry-Freischaltung) und dann anfangt eine Quest 'gemeinsam' zu erstellen. Das Problem ist, dass nicht alle zur gleichen Zeit daran arbeiten können, sondern eben nur einer.

Gruß,
    GvAzra
    Mitglied der Living Authors Society

Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • zock93
    zock93 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ja ich hoffe dass sie es irgendwann patchen, dass man wenigstens im 3D-Editor zusammen arbeiten kann =D, das würde einem schon viel Arbeit abnehmen =D

aber leider muss man sich derzeit noch alleine abschuften =D
    [SIGPIC][/SIGPIC] www.caestus-mortis.de
  • musiklover
    musiklover Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    gvazra schrieb: »
    Eine Möglichkeit gäbe es, wenn Ihr Euch einen gemeinsamen Account zulegt, dort einen Char auf 15 bringt (Foundry-Freischaltung) und dann anfangt eine Quest 'gemeinsam' zu erstellen. Das Problem ist, dass nicht alle zur gleichen Zeit daran arbeiten können, sondern eben nur einer.

Davon mal abgesehen das es leider verboten ist mit mehreren Leuten auf einen Account zuzugreifen :s Ich mein ok, interessieren tut es eigentlich niemanden (hust), aber man sollte dennoch vorsichtig sein bei sowas :)
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Huh, wollte das eigentlich noch erwähnen.
    Muss ich wohl vergessen haben :rolleyes:
    Mitglied der Living Authors Society

Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • headzup
    headzup Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    musiklover schrieb: »
    Davon mal abgesehen das es leider verboten ist mit mehreren Leuten auf einen Account zuzugreifen :s Ich mein ok, interessieren tut es eigentlich niemanden (hust), aber man sollte dennoch vorsichtig sein bei sowas :)

Verboten ist es sicher, aber die werden niemals euren Main-Account dafür bannen. Das einzige was passieren kann, dass der "Mapper"-Account gebannt wird und das wenn einer von euch alle Maps löscht oder damit misst baut ihr nicht auf die Hilfe eines GM's hoffen solltet... Aber ich denke, dass es in dem Fall geduldet ist.