Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo bin neu hier habe ein paar Fragen

meloflex
meloflex Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen die schon beantwortet sind aber leider nur auf englisch und mein englisch ist naja...

1 wird es einen Reset geben wenn der offiziele release ist ?
2 wenn bei frage 1 ja die antwort ist was passiert mit meinen shop punkten die ich ausgegeben habe ?
wird es zu Release einen Deutschen Server geben oder gibt es schon einen ?
3 wenn bei frage 2 ja dann die frage kann man seinen char das kostenlos tranferieren möchte ungerne auf dem Multi/englischen server bleiben

bitte einfach antworten und mich nicht auf andere Threads verweisen

mfg
Post edited by meloflex on

Kommentare

  • jabberwocky1986
    jabberwocky1986 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Nein es wird keinen Reset geben, du wirst deinen Char behalten können ;-)
    Soweit ich weiss ist kein Deutscher Server geplant, ich kann mich jedoch irren XD
  • phyrioon
    phyrioon Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    1. Nein es wird kein Reset geben. Was du jetzt erspielst, bleibt auch so.

    3. Derzeit gibt es 3 Shards. Diese sind alle Multilingual.
    Später werden alle 3 Shards zu einem großen Server zusammengelegt. Einen rein deutschen Server wird es nicht geben.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    meloflex schrieb: »
    Hallo ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen die schon beantwortet sind aber leider nur auf englisch und mein englisch ist naja...

    1 wird es einen Reset geben wenn der offiziele release ist ?
    2 wenn bei frage 1 ja die antwort ist was passiert mit meinen shop punkten die ich ausgegeben habe ?
    wird es zu Release einen Deutschen Server geben oder gibt es schon einen ?
    3 wenn bei frage 2 ja dann die frage kann man seinen char das kostenlos tranferieren möchte ungerne auf dem Multi/englischen server bleiben

    bitte einfach antworten und mich nicht auf andere Threads verweisen

    mfg

    1. Nein die Charaktere werden nach der Beta nicht gelöscht.

    2. Es gibt derzeit 3 Server, aber sie werden später alle zu 1 Server gemacht. Es gibt also nur einen internationalen Server. Du kannst aber NWGerman beitreten, das ist unser Chat für deutschsprachige, da findest du deutsche Spieler.
  • meloflex
    meloflex Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für die antwort hat jemand vl ne Deutsche Gilde möchte nämlich unter gleichsprachigen sein

    wäre Tank oder Heal bin aber auch net abgeneigt andere klassen zu spielen
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    meloflex schrieb: »
    Danke für die antwort hat jemand vl ne Deutsche Gilde möchte nämlich unter gleichsprachigen sein

    wäre Tank oder Heal bin aber auch net abgeneigt andere klassen zu spielen

    Guck doch mal im Gilden Unterforum nach, da findest Du sicher die richtige Gilde.;)
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    meloflex schrieb: »
    wäre Tank oder Heal bin aber auch net abgeneigt andere klassen zu spielen
    Das "oder" kannst Du getrost weglassen,da der Kleriker Maintank und Healer in einer Klasse ist.:p
  • rhisgol84
    rhisgol84 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    die kombination beider ist aber deutlich besser als 2 kleriker zumindest meiner erfahrung nach
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    rhisgol84 schrieb: »
    die kombination beider ist aber deutlich besser als 2 kleriker zumindest meiner erfahrung nach

    Er meint damit das unbalanced Aggrosystem.^^ Kleriker bekommen sehr oft Aggro nur aufgrund ihrer Heals und der Tank kommt mit Spotten nicht nach.
  • rhisgol84
    rhisgol84 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    die problematik hab ich zwar auch schon erlebt aber da liegt das porblem dann eher bei den dds die keine lust haben ccs in ihre skillslots zu packen
    wenn ich bedenke dass nur 10% der rouges die ich bisher getroffen habe smokebomb benutzen und manche mages lieber die gegner aus dem lustigen blauen kreis kicken anstatt sie durch singularity zusammenzuziehen wo der tank und gwf sie stunnen und der rouge sie smoket während sie im aoe zerfetzt werden dann seh ich zwar die problematik denke mir aber gleichzeitig dass das problem eher aus fails resultiert
    bzw um das ganze mal andersrum aufzuziehen das aggroproblem ist mir bisher nur in den grps aufgefallen wo nicht ccd wird weil dann auch eben ungleich mehr heal benötigt wird
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das stimmt allerdings. Ich hatte aber auch schon Aggroprobleme als Kleriker mit guten Teammates, zwar nicht oft, aber gelegentlich nervt das einen.;)