Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kein Rejoin in einen Dungeon ??

fairlane82
fairlane82 Beiträge: 1
bearbeitet May 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Zusammen

Vorgeschichte: Dungeonfinder angemeldet, Dungeon mit 5 Leuten 30Minuten gespielt.
Dannach kommt warum auch immer ein Disconnect von irgend einem Spieler. (schon mehrmals passiert)

Somit sind wir nur noch zu 4. und den Dungeon können wir dann meistens vergessen zu clearen.
Das ist echt frustrierend, vor allem wenn man fast durch ist. :mad:

Gibt es keine Möglichkeit einen weiteren Spieler zu suchen oder einzuladen, einfach einen Rejoin zu machen, damit wir den Dungeon abschliessen können?

Auf die Warteliste kann man sich nicht mehr setzen...

Sollte es diese Option noch nicht geben, bitte dringend nachholen!

Grüsse,
Fairlane

Kommentare

• jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet May 2013
    Einen neuen Spieler in die Gruppe einladen geht nicht, das hatte ich gestern erst probiert.

Theoretisch kann es passieren, dass fehlende Spieler automatisch aus der Warteschlange nachjoinen, das habe ich selbst aber bisher nur einmal erlebt, als ich und noch ein anderer Spieler gemeinsam in eine bestehende Gruppe rein gekommen sind, wo zwei andere Spieler wohl einen Disconnect hatten.
    Im Dungeon von gestern kam jedoch auch nach recht langer Zeit kein neuer Spieler dazu. Keine Ahnung wann und wie die Warteschlange Leute nachjoinen lässt oder nicht.