Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ingame-Währung sowas von nutzlos?!

xlasticx
xlasticx Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo ihr'z,

ich wollte mal ein Thema anschneiden, was mich ziemlich Stört in Neverwinter, ich bin gewiss nicht der einzige der genauso denkt.

Es geht, wie der Titel schon verrät, um die Ingame-Währung, Gold, Silber und Kupfer.. Wozu sind sie da? Man hätte sie auch weg lassen können und alles über Diamanten machen können..
Nutzloser konnte man das Gold wirklich nicht machen, dass einzige was man sich damit holen kann, ist das Starter Mount (50% Speed), ein paar Heiltränke, Beruf-Tools und die 5 Starter Gefährten.. Wenn und Falls man noch nicht lvl 60 ist, auch gerne etwas Ausrüstung.

ABER das ist alles so Billig das man sich mit allen das ganze Inventar zuspämmen kann und immer noch genug Gold hättet!

Mann kann weder was sinnvolles sich davon kaufen wie Mount Erweiterungen (kostet Dia's), Gefährten Schulungen noch kann man damit im AH handeln oder sonst irgendwas sinnvolles mit anstellen.
Ich für mein Teil (und auch für viele andere) wissen gar nichts mehr mit an zu fangen und es häuft sich ohne ende und bis auf mal ein paar Stacks Tränke, Beruf-Tools und Sanitätstaschen ist es nicht zu gebrauchen...

Ok zugegeben, wer kauft schon Tränke wenn man im AH für + - 120k Dias die Fetten 100% Heilung, Heilrunen kaufen kann.

Wie findet ihr die Ingame-Währung, dass würde mich mal sehr interessieren, ist es z.B. Euch egal oder würdet ihr euch auch wünschen das man mit der Währung mehr rausholen könnte.

Wie z.B. Trainingsbücher für Mounts, Gefährten, vielleicht auch ein AH usw.
Post edited by xlasticx on

Kommentare

• skele86
    skele86 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, bin deiner Meinung. Für die Hauptwährung gibt es nur magere Angebote.
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Spiel mal ohne Eurocheat Items dann brauchst auch Gold. Ein Heiltrank 7 Silber ein Major Injury Kit 20silber
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • skele86
    skele86 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    siadrith schrieb: »
    Spiel mal ohne Eurocheat Items dann brauchst auch Gold. Ein Heiltrank 7 Silber ein Major Injury Kit 20silber

Matt, als Nahkämpfer bestimmt. Als Mage weich ich den Schaden aus und töte die Gegner meistens bis sie mir Schaden machen. Nach einem Kampf heilt mein Gefährte mich immer.
  • asavios
    asavios Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Ich glaub ja es geht ihm mehr um die schwierigeren T2 Instanzen, bei denen du beim endboss gut und gerne mal 4-6 gold an Injury Kits durchbläst^^