Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Caverns of Corromar (gamecrash beim betätigen der X- taste )
bilyhavran
In den Caverns of Corromar bin ich per queue einer Gruppe beigetreten und jedesmal wenn ich die X-taste gedrückt habe ist der client gecrashed (2 mal probiert).
Am Ende (nach dem Tod des Roten Drachen) ist das Game auch wieder gecrasht (ich denke weil das Game automatisch das Panel aufruft mit den dps, hps usw statistiken). Jedes mal nach dem einloggen und als die Caverns geladen waren öffnet sich die fondry und dann crasht das game).
Super Sache weil ich grad beim Dungeon Delves drin war (bonus Kiste) und nun weder den regulären noch meinen bonus bekomme. Ich hoffe das war als Beschreibung genau genug.
Am Ende (nach dem Tod des Roten Drachen) ist das Game auch wieder gecrasht (ich denke weil das Game automatisch das Panel aufruft mit den dps, hps usw statistiken). Jedes mal nach dem einloggen und als die Caverns geladen waren öffnet sich die fondry und dann crasht das game).
Super Sache weil ich grad beim Dungeon Delves drin war (bonus Kiste) und nun weder den regulären noch meinen bonus bekomme. Ich hoffe das war als Beschreibung genau genug.
Post edited by bilyhavran on
0
Kommentare
-
Das Ganze hatten ein Gildenmitglied und ich letztens auch im Gefecht "Aberrant Assault": http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=20141
Irgendwann nach ca. 15 Miuten konnte ich dann wieder einloggen und war in der Protector's Enclave.Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD0 -
Ich hoffe nur das wird gefixt bis zum Release, in der Beta darf und sollen solche Fehler gefunden werden aber wenns es dann mal als "fertig" hingestellt wird (und ich weiß das diese Beta bereits stabiler und besser läuft als manches "fertige" Vollpreisprodukt) und sowas noch auftaucht gibte ne menge für gms und/oder Kundendienst zu tun um Gegenstände und Münzen dann wiederherzustellen oder weniger leute die es spielen und entsprechend auch weniger die Echtgeld bereit sind zu investieren.0
-
Ich hatte gerade genau dasselbe mit der x-Taste im epischen Mantelturm, kompletter Gamecrash beim betätigen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server