Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erneut massive Server-Laggs

Optionen
tzaathia
tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

ich weiss nicht ob dieser Thread hier richtig ist, ansonsten bitte in die korrekte Kategorie einordnen, danke ;)

Was ich zu berichten habe? Massive Serverlaggs / Netzwerkprobleme, und zwar nicht nur bei mir sondern bei vielen Spielern in Neverwinter. Laufen geht gar nicht mehr, selbst im Chat schreiben ist nur mit bis zu 3 sekunden Verzögerung möglich. Reisen dauert eeewwig. Server = "Dragon"

Mfg

Tzaathia
Post edited by tzaathia on

Kommentare

  • fioravoltaire
    fioravoltaire Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Selbiges Probem auf Mindflayer jetzt im Moment. Kämpfen wird unmöglich da die Gegner es können, Ich jedoch nicht. Geschweigedenn das ich 10x denselben Weg entlanglaufe bevor der Lag aufhört.
  • moqqalol
    moqqalol Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    einen Delay von paar Sekunden kann ich nur bestätigen. Server Dragon

    muss man wohl in ner Beta mit leben
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    da will man einloggen in die chars (generell zur charliste dauerts schon ewig) .. aber nee... naja bin ja augenscheinlich nicht alleine ;)
    is man zum Ladescreen gekommen ala Protectors Enclave wird geladen , hängts dort..
    wenn man doch mal reinkommt, bei einem char gings gut (berufe kurz) , beim anderen ging garnix mehr...
    bleibt nur die frage : was ist mal wieder los ? :(
  • muff373
    muff373 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Moin, Habe das selber Problem. Server Dragon

    PvP lässt sich garnicht mehr spielen. Teilweise Verbindungsabbrüche, Massive 3-5 Sekunden lags.

    Am PC liegts nicht da andere Games stabil laufen.
    Der Ping schwankt zwischen 150 - 600

    gruss
  • lollypopboy123
    lollypopboy123 Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi leute,

    ich hab das problem das ich sofort 150ms habe sobald ich in Protectors bin. In den anderen Orten läuft alles ok doch der PVP nervt schon da man da nur laggs hat. Am PC kann es bei mir nicht liegen da ich schon Spiele wie TES Skyrim laggfrei spielen konnte und selbst einige mit einem richtigen Gamer-Pc laggen auch nur in der Stadt. Ok, das ist grad mal die Beta doch wird das auch bald verbessert?