Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Beholder] Suche überschaubare und freundliche Gilde

ionera
ionera Beiträge: 7
Hallo,

ich suche für meine Stufe 60 Guardian Fighter Zwergin (Tank), Stufe 32 Mensch in der echten Welt, eine nette Gilde auf Beholder.

Die Gilde sollte unbedingt überschaubar sein, maximal 20 Mitglieder, gerne auch neugegründet. Optimalerweise sind alle Mitglieder mindestens 21 Jahre alt. PvP kommt für mich nicht in Frage, PvE und RP schon. Ich bin nicht an Progress Gilden interessiert. Eure Level, Klassen usw. sind mir egal.

Obwohl ich einen Tank spiele, habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Dungeon von innen gesehen, da ich ausschließlich solo questen war, bedenkt dies bitte falls ihr mir antwortet und erwartet keine Wunder von mir. In random-Gruppen Erfahrung zu sammeln lehne ich ab.

Gilden in denen sich die Mitglieder nicht beherrschen können, brauchen sich garnicht erst melden.

Falls Ihr Interesse oder noch Fragen habt, stellt sie hier oder im Spiel: Ionera


Gruß,
Io

Edit: Noch immer auf der Suche und noch immer ohne Tankerfahrung *g*
Post edited by ionera on

Kommentare

  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo ionera,
    vielleicht sind wir dass richtige Zuhause für dich?
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=14521

    Über eine Antwort würden wir uns freuen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • ionera
    ionera Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Comp4ny,

    erstmal vielen Dank für dein Angebot und entschuldige die späte Antwort.
    Auch wenn mir euer Auftreten sehr zusagt, ist eure Gilde nicht ganz nach meiner Vorstellung. Dennoch wünsche ich Dir und deiner Gilde viel Spaß und Erfolg, den ihr sicher haben werdet.

    Ich suche also weiterhin nach einem Zuhause, wie Comp4ny so schön schrieb. Ihr könnt mir auch gerne eine private Nachricht schreiben, wenn ihr möchtet.

    Gruß,
    Io
  • ionera
    ionera Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Ganz schön schwierig hier eine Gilde zu finden, wenn man keine 3 Seiten Lebenslauf und Bewerbung schreiben möchte. Nunja, ich suche weiterhin nach einer Gilde auf Beholder (siehe oben).
  • huangze
    huangze Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo ionera,

    ich bin eher durch Zufall auf deine Anfrage gestoßen und dachte mir, dass du recht gut zu uns passen könntest. Wir sind eine nette Truppe von 22 Leuten, viele kennen sich von früheren Spielen aber auch ein paar "Neue" sind dabei. Vom Alter her sollte das kein Problem sein, der jüngste ist 20 und der älteste 40. Wir sind keine Hardcoregilde und daher auch noch nicht 60 (aber nah dran;)). Da viele Leute Trickserschurken oder Magier spielen sind wir noch auf der Suche nach einem Tank. Ich selber bin auch einer und würde mich auf Unterstützung freuen.
    Vielleicht hast du ja interesse dann kannst du gerne bei uns im Forum vorbei ( http://hexenzirkel.the-pain.net/ ) schauen oder im TS. Auch Ingame kannst du mich erreichen. Und ja, auch hier schaue ich auf eine Antwort :)
    Liebe Grüße und hoffentlich auf Bald.
  • slomot
    slomot Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    klingt gut ich wollte schon schreiben das ionera sich melden soll wenn sie was entspanntes findet :)
  • iwtfch
    iwtfch Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    slomot schrieb: »
    klingt gut ich wollte schon schreiben das ionera sich melden soll wenn sie was entspanntes findet :)
    Nehmt ihr auch noch einen kleinen Tiefling Kleriker aus Myth Dranor auf ? Bin momentan lvl 18 crafte für mein Leben gerne .
  • ionera
    ionera Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo huangze,

    das klingt wirklich schön, gerne würde ich mir mal eure Gilde von innen anschauen und eine Runde mit Dir im Spiel quatschen.
    Wie ist denn dein Name im Spiel und wann bist Du am besten zu erreichen? Ich selbst habe sehr ungewöhnliche Onlinezeiten, oft bin ich sehr spät Nachts anzutreffen.
  • samara070
    samara070 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Das Level spielt keine Rolle :)
    Am Besten ist es, uns einfach auf'm TS zu besuchen; da bekommt man bestimmt den besten Eindruck von der Community ;)
    Unser Forum ist außerdem für unregistrierte Mitglieder fast komplett einsehbar. Man kann sich also auch einfach so mal dort umsehen ^_^

    Man hört sich hoffentlich!

    Sam
    Hexenzirkel Community
  • huangze
    huangze Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Hey,

    das freut mich zu hören.
    Heute kannst du mich eigentlich bis spät Abends erreichen, einfach unter laiya@huangze anschreiben. :)

    An die Anderen: Ihr könnt euch gerne auch bei mir melden! ;)
  • levylein
    levylein Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Hey du, wenn du noch nicht fündig geworden bist, haben wir eventuell das was du suchst. Schau mal auf unserer Hp vorbei oder schreib mich einfach ingame an und wir schnacken dann in Ruhe ;-)
    http://www.abt-swtor.de/portal.php