Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Held des Nordens Beta Key für einen Freund

gatzisan
gatzisan Beiträge: 5
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin,
Ich habe mir mal das Held des Nordens Pack gegönnt da Geld in meinem Leben keine Rolle spielt. Ich habe per email einen Key für einen Freund bekommen und ich würde gerne wissen , ob dieser Key ihn nur für ein Beta WE berechtigt zu spielen, oder an allen ?

Mfg Gatzi

ps: sry falls es diese Frage schon gab aber mit der SuFu hab ich nach Beta Key, Friend key, Held des Nordens etc. etc. etc. gesucht und nichts gefunden :)
Post edited by gatzisan on

Kommentare

• secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo ^^ - für ein WE ^^.
  • gatzisan
    gatzisan Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2013
    Danke für die Antwort :)

Und wie ist das mit den Diamanten die ich bekommen habe ? Ich habe ja 750.000.
    Wenn ich jetzt in der Beta alle ausgebe, habe ich dann beim Start vom Game nur noch 0 oder werden die irgendwie resettet ?

Und das Spinnenmount etc. gibts das schon in der Beta ? :D
  • ileyanna
    ileyanna Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Nein die Dia s bekommst beim start der open beta wieder.

Jetzt bekommst eh nur den Titel ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Weis jemand zufällig ob man schon in die Mondsteinmaske kommt? Die sollte ja laut FAQ mit freigeschaltet werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • secere
    bearbeitet Februar 2013
    Normal kommt man auf jeden Fall schon rein. Bei der VIP-Lounge müsstet ihr mal nachschauen ^^.
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Muss ich mal nachher schauen. Vlt finde ich sie :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Ja, sie liegt etwas versteckt, über einen Teleporter am rechten Stadtrand, wo ein Teil der Stadt rausgebrochen ist und es es ins Meer abfällt.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    gatzisan schrieb: »
    Moin,
    Ich habe mir mal das Held des Nordens Pack gegönnt da Geld in meinem Leben keine Rolle spielt. Ich habe per email einen Key für einen Freund bekommen und ich würde gerne wissen , ob dieser Key ihn nur für ein Beta WE berechtigt zu spielen, oder an allen ?

Mfg Gatzi

ps: sry falls es diese Frage schon gab aber mit der SuFu hab ich nach Beta Key, Friend key, Held des Nordens etc. etc. etc. gesucht und nichts gefunden :)

Dein Account ist automatisch für den Beta Zugang vorbereitet. Mit dem "Freund-Key" kann dein Freund an einem Beta Test teilnehmen.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • secere
    bearbeitet Februar 2013
    Hm, könnt ihr dann bitte die Beschreibung ändern? Derzeit steht nämlich
    FREUNDE-CODE FÜR EIN BETA-WOCHENDE

In der Beschreibung ^^.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Ich kann's versuchen.. ^^
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • laguerta31
    laguerta31 Beiträge: 29
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe mal noch ne Frage zu dem Key für einen Freund. Wo finde ich diesen? Per E-Mail habe ich den nicht bekommen. Oder habe ich hier im Forum was überlesen? Das Spiel habe ich mir eben installiert und wenn ich es richtig verstanden habe, ist auch schon dort alles vorbereitet zum Spielen für die nächste Beta, also ich selbst brauche keinen Key.

Hat sich erledigt, habe soeben die E-Mail erhalten ;)