Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Held des Nordens Beta Key für einen Freund
gatzisan
Moin,
Ich habe mir mal das Held des Nordens Pack gegönnt da Geld in meinem Leben keine Rolle spielt. Ich habe per email einen Key für einen Freund bekommen und ich würde gerne wissen , ob dieser Key ihn nur für ein Beta WE berechtigt zu spielen, oder an allen ?
Mfg Gatzi
ps: sry falls es diese Frage schon gab aber mit der SuFu hab ich nach Beta Key, Friend key, Held des Nordens etc. etc. etc. gesucht und nichts gefunden
Ich habe mir mal das Held des Nordens Pack gegönnt da Geld in meinem Leben keine Rolle spielt. Ich habe per email einen Key für einen Freund bekommen und ich würde gerne wissen , ob dieser Key ihn nur für ein Beta WE berechtigt zu spielen, oder an allen ?
Mfg Gatzi
ps: sry falls es diese Frage schon gab aber mit der SuFu hab ich nach Beta Key, Friend key, Held des Nordens etc. etc. etc. gesucht und nichts gefunden
Post edited by gatzisan on
0
Kommentare
-
Hallo ^^ - für ein WE ^^.0
-
Danke für die Antwort
Und wie ist das mit den Diamanten die ich bekommen habe ? Ich habe ja 750.000.
Wenn ich jetzt in der Beta alle ausgebe, habe ich dann beim Start vom Game nur noch 0 oder werden die irgendwie resettet ?
Und das Spinnenmount etc. gibts das schon in der Beta ?0 -
Nein die Dia s bekommst beim start der open beta wieder.
Jetzt bekommst eh nur den Titel[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Weis jemand zufällig ob man schon in die Mondsteinmaske kommt? Die sollte ja laut FAQ mit freigeschaltet werden.[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Normal kommt man auf jeden Fall schon rein. Bei der VIP-Lounge müsstet ihr mal nachschauen ^^.0
-
Muss ich mal nachher schauen. Vlt finde ich sie[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Ja, sie liegt etwas versteckt, über einen Teleporter am rechten Stadtrand, wo ein Teil der Stadt rausgebrochen ist und es es ins Meer abfällt....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Moin,
Mfg Gatzi
Dein Account ist automatisch für den Beta Zugang vorbereitet. Mit dem "Freund-Key" kann dein Freund an einem Beta Test teilnehmen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hm, könnt ihr dann bitte die Beschreibung ändern? Derzeit steht nämlichFREUNDE-CODE FÜR EIN BETA-WOCHENDE
In der Beschreibung ^^.0 -
Ich kann's versuchen.. ^^Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ich habe mal noch ne Frage zu dem Key für einen Freund. Wo finde ich diesen? Per E-Mail habe ich den nicht bekommen. Oder habe ich hier im Forum was überlesen? Das Spiel habe ich mir eben installiert und wenn ich es richtig verstanden habe, ist auch schon dort alles vorbereitet zum Spielen für die nächste Beta, also ich selbst brauche keinen Key.
Hat sich erledigt, habe soeben die E-Mail erhalten0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen