Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zu langsamer Lvl-Aufstieg?

mcbugles
mcbugles Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Kann es sein,dass man ohne Exp-Boni zu langsam levelt?
Bin lvl 23 und die Mobs,die ich für Quests killen muss sind gerade alle 3 Level über mir.
Habe ich vielleicht irgendein Gebiet übersehen oder so?^^
Post edited by mcbugles on

Kommentare

  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Du hast vermutlich etwas übersehen. Level 26+ Mobs müssten am Neverdeath Friedhof sein? Hast du auf der Blackdagger-Map im Süden und Norden schon leergequestet? Falls ja, dann empfehle ich, ein paar Foundry Quests einzuschieben.
  • mcbugles
    mcbugles Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Im Blackdagger hab ich nur mehr eine Wiederholungsquest im Norden,diese hab ich von der Blackdaggerfeste bekommen. Außerdem noch eine namens "Blackdagger besiegt", also schätze ich mal,dass ich mit Blackdagger schon wieder fertig bin und das nächste Gebiet ansteht.
    Ab welchen Level ist den das nächste Gebiet geeignet?
    Das mit den Foundry Quests ist eine gute Idee. Danke für den Tipp. ;)
  • indierocks42
    indierocks42 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Genau das gleiche hatte ich auch bei dem Level, empfehle auch Foundry Quests zu machen :) Und natürlich ein paar Gefechte und Dungeons.
    Das jeweilige Level für die Quest kannst du ja im Questbuch sehen, steht direkt neben dem Questnamen.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Das Leveln geht in NV zu schnell. Es gibt einige Stellen wo man durch normales "Questen" sich vom Level zu schwer tut, da die Quests 1-2 level höher sind.

    Erledige die täglichen Aufgaben vor dem Questen (zumindest Foundary und PVP). So bekommt man gut EXP und einiges an Diamanten dazu.
  • cmdrklops
    cmdrklops Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    ganz ehrlich ich hab als Beschützender Kämpfer überhaupt keine Probleme mit dem leveln. eher das ich zu hoch bin im Level. Das liegt vielleicht daran das man als Beschützender Kämpfer sofort Einladungen in Gefechten und Gewölben hat..und wenn die dann 3 mal am Tag macht naja :D
  • gonastof
    gonastof Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Gleiches bei meiner Freundin: Level 21 und gerade am Neverdeath-Friedhof angekommen. Sie spielt einen GWF. Alleine kommt sie da nicht richtig vorwärts. Sie ist Anfängerin und macht keine Profession und betet auch nur, wenn ich sie mal drauf aufmerksam mache. Daher ist das wohl der ausschlaggebende Punkt. Mein Kleriker macht Beruf und betet regelmäßig und war etwa Level 26 als ich beim Friedhof ankam.
  • emsi123456
    emsi123456 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Habe jetzt von Level 23-25 Foundry gemacht. Danach ging es eigentlich wieder locker weiter bis Level 39. Jetzt kann ich nicht einmal die neue Quest annehmen. :D
    Scheint so, als müsste ich wieder eine Foundry-Session machen. ;)
  • wikario
    wikario Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Meine Erfahrung ist, wenn man auch ein wenig Foundry spielt, betet, hin und wieder ein Gefecht, Dungeon oder PvP Match durchführt, dann ist es genau umgekehrt. So nach und nach entwächst man den Gebieten und levelt schneller als der Levelanstieg der Gebiete.

    Ich bin kein MMORPG Profi aber ich war überrascht wie schnell ich Level 60 geworden bin, ohne es groß darauf anzulegen.