Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Prophecy of Doom buggy ?

hamachi0815
hamachi0815 Beiträge: 30 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Der Tempel
Über Sinn oder Unsinn dieses Skills kann man jetzt streiten aber nichts desto trotz ist

a: der Tooltip fehlerhaft oder
b: der Skill fehlerhaft

Nach diversen Tests an Trainingspuppen fällt auf das PoD im Divine Mode sogar etwas weniger Schaden macht.

Non Divine Tests

Dmg average nach 30 Hits 4907
Crit Dmg average in der Zeit 8783

Divine Mode

Dmg average nach 30 Hits 4955
Crit Dmg Average in der Zeit 8702


Erschwerend kommt hinzu das ich durch den Rising Hope procc im Divine Mode permanent 15% Kraft mehr habe. zmdst laut Anzeige.

Also von mehr Schaden im Divine Mode kann man nicht wirklich sprechen.
Wie hoch der angebliche Deff Debuff ist lässt sich nur schwer abschätzen aber signifikante Dmg-erhöhungen konnte ich nicht feststellen.

Zusätzlich zu diversen Bugs in den Cleri Feats kann man doch feststellen das da wohl man dran gearbeitet werden sollte.
PoD macht keinen Sinn.
Post edited by hamachi0815 on

Kommentare

  • osterkaninchen
    osterkaninchen Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Du liegst damit sehr Richtig, dass Divine 0% funktioniert.
  • eternalphoenix1
    eternalphoenix1 Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    es funktioniert ungefähr zu -20% lol

    hab das vor ner knappen woche schonmal getestet. normal hit ohne den skill: durchschnittlich 420 pro treffer mit normalen hit.

    der gleiche gegner (puppe) nur mit dem skill + göttlichkeit: durchschnittlich 310 pro treffer mit normalen hit.

    sprich der skill erhöht im prinzip mit göttlichkeit die verteidiung des zieles
  • hamachi0815
    hamachi0815 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    das war auch meine Vermutung :D

    Ich werde mir dieses WE diverse Skills die im Divine Mode mehr Dmg machen sollten mit dem ACT anschauen.

    P.S. : Rising Hope Procc is auch buggy.