Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbesserung der Automatisierten Gruppenzuordnung sowie trennung, erforderlich!

mysticdragon26
mysticdragon26 Beiträge: 16
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Mir ist es jetzt schon 2 oder 3 mal aufgefallen. Vor allem in PvP-Arena, je nach dem wer Gruppenleader ist, ich war mitten am spielen. Dann wurde ich gekickt ohne Grund, nur weil der Gruppenleader son *SQUEEEK* war und sich daraus ein Spaß erlaubt hat.

Deswegen sollte das Automatisierte Gruppenzuordnungstool um einiges Verbessert werden.
1. Es gibt keinen der einen kicken kann
2. Sobald ein Gefecht, Gewölbe oder PvP Abgeschlossen ist, wird die Gruppe Automatisch wieder getrennt.

So wie es Aktuell läuft finde ich es mehr als umständlich. Zum Glück würde ich in Gefechten und Gewölben noch nicht gekickt. Das ist nur in der Arena so. In diesen Zusammenhang sollte es ein AFK-Kick geben der länger als 5min nicht da ist. Es kann ja sein das man schnell auf der Toilette muss, aber im PvP sind 5 Min ja schon lange aber noch im toleranten Rahmen.
Mein Englisch ist zwar nicht so gut, aber die meisten wollen AFKler kicken, andere erlauben sich ein Spaß. Das ist einfach nicht Spaßig. Lieber verlier ich ein Arenakampf mit etwas Ruhm und der Täglichen Quest, als mich da groß aufzuregen. Wenn ich eben mal schnell noch PvP machen will bevor ich aufhören muss. Und dann noch gekickt werde (Vielleicht wurden auch alle gekickt, aufgrund des Problems das ich danach hatte, kann auch sein), danach hat es eine ganze weile zu Problemen geführt. Wollte ins PvP wurde aber nicht geportet aber der Gruppe hinzugefügt.
Post edited by mysticdragon26 on

Kommentare

  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Jo, da muss sich was ändern. Randomgruppen machen so keinen Spaß, weder pvp noch pve.

    Mein Vorschlag: Gruppenleaderfunktion abschaffen für Randomgruppen (damit gibts auch keinen Kick, kein unvernünftiges Verstellen der Würfelregeln, etc.). Gruppenleaderfunktion beibehalten bei vollständig selbst zusammengestellten Gruppen.
  • jazzynator
    jazzynator Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Also da muss ich dir zustimmt, es kann nicht sein das ich im Dungeon mit 5 Schurken lande oder das ich gekickt werde weil kein healer bei dennen ist, eine Abstimmung über einen kick ist erforderlich, dann komme ich wieder in die Gruppe durch die Gruppensuchen und werde wieder gekickt, das 4mal hinterinander. Seltend so ein schlechtes Suchsystem gesehen. Dann wird man einfach nicht geportet oder landet ALLEIN im Dungeon. Da muss SCHNELL was gemacht werden so ist spielen nciht möglich!!!
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ein Vote kick system würde reichen , wenn im pvp einer afk geht, vote kick beantragen und bei 3-5 stimmen zählt die mehrheit.