Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Austausch bzw Pool für Astraldiamanten bei Gilden
teisba
Die Depots in der Gildenbank werden ja immer teurer.
Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit gildenintern Astraldiamanten bei den Mitgliedern einzusammeln um so gemeinsam für ein weiteres Depot anzusparen.
Oder kann man sonstwie Astraldiamanten unter verschiedenen Accounts austauschen ? (außer über Fakekäufe im AH)
Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit gildenintern Astraldiamanten bei den Mitgliedern einzusammeln um so gemeinsam für ein weiteres Depot anzusparen.
Oder kann man sonstwie Astraldiamanten unter verschiedenen Accounts austauschen ? (außer über Fakekäufe im AH)
Post edited by teisba on
0
Kommentare
-
Soweit ich weiß nicht. Vermutlich auch, um Goldsellern einen Riegel vorzuschieben. Denn Gold ist ja mal fast nicht zu gebrauchen
Beste Grüße
famousframesAutor der Kampagne "Das schwarze Netzwerk" rund um die berüchtigten Zhentarim. [NWS-DR977YRMM]0 -
Die Depots in der Gildenbank werden ja immer teurer.
Leider nur über das AH, aber das klappt ja auch ganz gut.;)0 -
In STO können Mitglieder einer Flotte z.B. beim Ausbau der Flottenbasis oder der Botschaft gemeinsam die benötigten Items/Dilithium (das Gegenstück zu den ADs hier in Neverwinter) "reinwerfen".. also von der Technik sollte Cryptic das einfach implementieren können, um eben z.B. Bankfächer für die Gilde freischalten zu können. Kommt vielleicht nochObiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich0
-
Alles Klar! Danke für Info.
#Vote für Spieloption "Gildenpool für Astral, zumindest für Depots"0 -
-
-
Da vote isch doch grad mal mit0
-
Gibt's hinsichtlich dieser Thematik bereits Neues?0
-
Ganz klar dafür !!!Die Loge / German Guild on Mindflayer
[SIGPIC]http://www.kampfgeschwader-elbetruppen.de/pics/forenbanner_klein.jpg[/SIGPIC]0 -
Alles Klar! Danke für Info.
#Vote für Spieloption "Gildenpool für Astral, zumindest für Depots"
Da wäre ich auf jeden fall auch dafür oder man soll die Depots auch mit Gold kaufen können, das kann man zumindest dann Traden und Sammeln. Wieso es für die Gilden hier keine möglichkeit gibt versteh ich nicht so wirklich.0 -
Jo, allgemein wäre ein "Gilden-Astraldepot" ganz hilfreich.
- Um mögliche Probleme zu verhindern, kann das ja so gelöst werden, dass jeder Charakter immer nur seinen eigenen AD-Anteil wieder auszahlen lassen kann.
- Und wird etwas mit den "Gilden-AD" finanziert, werden die Kosten vom Pool gleichmäßig je nach Anteil von jeder Einzahlung abgezogen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org0 -
Das Gildensystem darf ohnehin noch um Einiges verbessert werden. Es wird ja bereits gemunkelt...[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.
http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback