Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Göttlichkeit kanalisieren -heiliges Symbol

belathiara
belathiara Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in Der Tempel
Da ich per Suche nichts dazu gefunden habe, scheine ich die einzige zu sein die zu doof ist zu wissen was diese heiligen Symbole sind die ich benötige um solch einen Kanalisationszauber zu wirken.

Ich bitte um Hilfe!

Grüße, die Klerikerin ohne Göttlichkeit
Post edited by belathiara on

Kommentare

  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Also um in den Göttlichkeitsmodus zu gehen,musst Du Tab-Taste drücken und Level 10+ sein.
    Des weiteren musst Du erstmal kämpfen um die Götlichkeitsleiste aufzufüllen.
    Max sind ungeskillt 3 Aufladungen was Du an 3 Kreuzen(Symbole?) neben der Leiste erkennst.

    Ansonsten gibt es noch ein Symbol nämlich Deine Schildhand.
    Da trägt der Kleriker dort so eine Art Talisman.
    Hab aber keine Ahnung ob das zwingend ausgerüstet sein muss um in den Göttlichkeitsmodus zu wechseln.
  • belathiara
    belathiara Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Vielen Dank Yingzhi,
    tatsächlich war mein Problem ein anderes:

    Ich dachte ich würde die göttlich verstärkten Zauber über die Maustasten auslösen, nicht meine normalen verstärkt per Tastatur.

    Jetzt ist natürlich alles kindlich einfach.. *heimlich in die Tischplatte beiß*
  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Mach dir nichts draus, ich habs am Anfang auch überhaupt nicht verstanden :)
    Hab mich nur aufgeregt, dass ich mit so sinnlosen Kreuzen an der Seite rumlaufen muss und nichts damit anfangen kann außer blau zu leuchten.