Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anzeigenamen - Konflikt

ro0815
ro0815 Beiträge: 9
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ahoi.

Hab mir eben son Gründerpaket reingezogen.
Bekam Mail von wegen Transaktion unvollständig, auf Link geklickt -> Anzeigenamen - Konflikt -> tausend neue Namen eingegeben -> alle schon vergeben.
Forum durchsucht -> scheine wohl nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
Kann ich morgen um 18 Uhr nun trotzdem spielen oder hab ich den 60iger in den Wind geschossen?

Grüsse
Post edited by ro0815 on

Kommentare

  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hast du hier das Game gekauft oder wolltest du ein Key einlösen?
  • ro0815
    ro0815 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Hier gekauft. Mit Paypal bezahlt. Dann die besagte Mail mit dem Link bekommen.
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Wurde es bei Paypal auch abgezogen der Betrag? und was sagt Support?
  • ro0815
    ro0815 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Jojo wurde abgebucht. Ich bekam sogar ne Mail von PerfectWorld. Darauf halt noch ne zweite Mail von wegen das die Transaktion meines Gründer Paketes unvollständig sei und ich dann bitte den besagten Link anklicken soll, darauf halt das Problem mit dem Namen wie oben beschrieben. Nen Support habe ich nicht kontaktiert... Meine Erfahrung mit diesen Supportdingern ist nicht wirklich gut, meistens ist man nach einem solchen Kontakt noch verwirrter!:p
  • bloodfar885
    bloodfar885 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Das Selbe Problem Hab ich Auch Gerade, Wenn Man Über den Link aus der Email Versucht einen Namen Einzugeben, Exestieren Alle Möglichen Namen Bereits. Schon ärgerlich Wenn man bedenkt das das problem schon länger Bekannt ist.
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Würde trotzdem mal dem Support schreiben, wenn es dann nichts bringt Geld zurück holen.

    Und dann es nochmal probieren.
  • ro0815
    ro0815 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Und welche aus diesen 100 Millionen Kategorien für's Ticket soll ich bitte wählen damit ich auch ganz sicher zum richtigen Support gelange und nicht einfach in einer endlosen Warteschlange lande?:D
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Produkt: Perfect World International
    Kategorie:Zahlungskundenservice und dann Anliegen zu Transaktionen

    das würde ich machen.Vorhin ging es schnell muss ich sagen 1 STD und dann hatte ich eine Antwort und davor

    Hat es über 14 Std gedauert :D
  • ro0815
    ro0815 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    na da bin ich aber mal gespannt.
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich auch :) bekomme meistens immer Standard Antworten .Aber 1x mal hat mir der Support geholfen ^^
  • ro0815
    ro0815 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Naja. Ich leg mich besser hin. Bei Standard Antworten "enrage" ich leicht... hatte ich erwähnt das ich dieses Supportding nicht mag?:D
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hahaha ja ich mag es auch nicht :).
  • ro0815
    ro0815 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    also das Problem besteht weiterhin wenn ich auf den Link im Mail klicke. vom Support gab es bis jetzt auch keine Antwort.
  • donyil
    donyil Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Ich habe das gleiche Problem. Ich hoffe das Ticket wird schnell bearbeitet.
  • ro0815
    ro0815 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Halt mich aufem laufenden.
  • ro0815
    ro0815 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Hmm also ich habe gerade mal den Client gestartet und mich da eingeloggt.
    Dann kam ebenfalls besagtes Fenster von wegen Anzeigenamen - Konflikt... Probeweise einen Namen eingegeben und der wurde auf Anhieb geschluckt.
    Wenn ich nun auf den Link in dem Mail klicke steht da direkt was wie die Transaktion ist komplett.
    Kann zwar noch nicht spielen, ist aber auch noch nicht 18 Uhr.

    Mein Vorschlag also: SpielClient starten und da einen Namen eingeben...
    kann auch sein das der Link nun gefixt ist, müsst ihr halt selber checken.

    Grüsse

    Edit: Ne weitere Mail bekommen worin mir gedankt wird für den Kauf des Gründer Pakets. Scheint also geklappt zu haben. Mal schauen wie es um 18 Uhr aussieht.
  • heizzer
    heizzer Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    bei mir geht es nicht ....darf nicht auf die server ...obwohl der status in der accountverwaltung abgeschlossen ist
  • aleeeeks
    aleeeeks Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    siehe Post #17 hilft......

    danke
  • kachkeis
    kachkeis Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Ich habe das gleiche Problem.
    Wächter von Neverwinter Paket gekauft und per Paypal bezahlt, steht auch als "completed" in meiner Bezahlhistorie. Dennoch habe ich keinen Zugang, da ich den Link in der Email nicht aktivieren kann, wegen dem bekannten Anzeigenamen-Konflikt. Auch einen anderen Namen einzugeben hat bei mir nichts geholfen. Im Client kommt nur "Sie sind derzeit nicht berechtigt zu spielen" ...
    Habe ein Ticket offen, aber da Arbeitet am Wochenende wohl keiner ...
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Der Support ist auch heute am Sonntag da und bearbeitet die Tickets.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • prior81
    prior81 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das selbe Problem und bin auch seit Stunden am googeln. Scheinbar wurde noch niemandem der das Problem hat eine Lösung geboten. Ich werde wohl die Transaktion stornieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • konstiyo
    konstiyo Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Das gleiche hier.
  • shinjigaiden
    shinjigaiden Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir tritt das selbe Problem auf und leider seit Tagen keine Meldung aus dem Support.
    Wenigstens eine Antwort das die Bearbeitung noch dauert wäre ja nett...
    ""Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.""
  • conux
    conux Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Auch wenn es nicht viele sind die das Problem haben frage ich mich ob ich mir nun das Wächterpaket holen soll *grübel* :confused:
  • fogslayer
    fogslayer Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hatte mittlerweile 8 Tage gewartet, nun ist es da, nach mehreren Tickets und Eigeninitiative.

    Ich habe mir nochmals meine Emails angeschaut auch unter Spam, folgende Nachricht mit:
    A new computer named “**” has been authorized to your account on May 4, 2013 6:53 a.m. UTC-0700 from the following IP address: **.**.***.*** (Gründerpaket am 4. May von mir gekauft)

    Diese hatte ich zuerst nicht gesehen, bin den link gefolgt -> Accountnamen auslesen sowie Passwort ändern Schritte vorgenommen,
    komplett ausgeloggt, -> neue Email erhalten zur Accountänderung, Link gefolgt und Schritte ausgeführt, wiederum komplett ausgeloggt.

    Im Email-Postfach nochmals die Mail vom 4. May ....Paket unvollständig (Anzeigenamenkonflikt), geöffnet und dort über den Link auf der Seite neu eingeloggt, siehe da, Paket wurde dem Account zugeschrieben und auch im Game sind jetzt sämtliche Gegenstände vorhanden.

    Also ich denke der Anzeigenamenkonflikt ist eher ein IP-Konflikt gewesen, warum auch immer, wie oben beschrieben, mir hat es geholfen und nebenbei, meine Tickets habe ich jetzt geschlossen, die waren immer noch unbeantwortet.

    Ich hoffe, es hilft einigen weiter. Ein Versuch kann jedenfalls nicht schaden, dieses mal so zu probieren, wahrscheinlich hätte ich denn gar nicht so lange warten müssen und hätte wahrscheinlich auch noch Wochen weiter gewartet und es wäre nichts passiert.
  • shinjigaiden
    shinjigaiden Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Also bisher zwar immer noch keine Antwort vom Support :\ Aber nun funktionierte es nach mehreren täglichen Versuchen ohne Problem. Ich weiß nicht was Sie getan haben aber es hat gewirkt. Ich bin froh das nun alles funktioniert und ich das Pack aktivieren konnte :)
    ""Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.""
  • r0ma84
    r0ma84 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    fogslayer schrieb: »
    Ich hatte mittlerweile 8 Tage gewartet, nun ist es da, nach mehreren Tickets und Eigeninitiative.

    Ich habe mir nochmals meine Emails angeschaut auch unter Spam, folgende Nachricht mit:
    A new computer named “**” has been authorized to your account on May 4, 2013 6:53 a.m. UTC-0700 from the following IP address: **.**.***.*** (Gründerpaket am 4. May von mir gekauft)

    Diese hatte ich zuerst nicht gesehen, bin den link gefolgt -> Accountnamen auslesen sowie Passwort ändern Schritte vorgenommen,
    komplett ausgeloggt, -> neue Email erhalten zur Accountänderung, Link gefolgt und Schritte ausgeführt, wiederum komplett ausgeloggt.

    Im Email-Postfach nochmals die Mail vom 4. May ....Paket unvollständig (Anzeigenamenkonflikt), geöffnet und dort über den Link auf der Seite neu eingeloggt, siehe da, Paket wurde dem Account zugeschrieben und auch im Game sind jetzt sämtliche Gegenstände vorhanden.

    Also ich denke der Anzeigenamenkonflikt ist eher ein IP-Konflikt gewesen, warum auch immer, wie oben beschrieben, mir hat es geholfen und nebenbei, meine Tickets habe ich jetzt geschlossen, die waren immer noch unbeantwortet.

    Ich hoffe, es hilft einigen weiter. Ein Versuch kann jedenfalls nicht schaden, dieses mal so zu probieren, wahrscheinlich hätte ich denn gar nicht so lange warten müssen und hätte wahrscheinlich auch noch Wochen weiter gewartet und es wäre nichts passiert.

    nach 6 tagen ohne gründerpaket oder irgend ein feedback seitens perfect world hat mir dieses kleine nette tutorial hier das heiß erwartete gründerpaket aktiviert und all meine wut verschwinden lassen.

    danke sehr

    edit: jetzt muss natürlich serverwartung sein -.-
  • fogslayer
    fogslayer Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    freut mich, dass es bei dir ebenfalls geklappt hat, ich werde dies jetzt mal neu posten, da diese auch anderen schon geholfen hat und viele halt immer noch auf der Suche nach Problembehebung der Pakete sind, evtl. profitiert ja davon ein weiterer Teil.